SingleBe - Mein erstes custom bike

Hier nun noch ein Bild mit weißem LRS.
Bin mir etwas unschlüssig, ob das vielleicht schon too much weiß ist.

Gefällt mir auch suppengut, bis auf die weißen Felgen :) - jaja, das musste ja jetzt wieder von einem kommen :D

Das SingleBe Raw (Test-Bike), weiß jemand ob das in Serie kommt bzw. einzeln als Rahmen bestellbar ist?

semi-pro zu den weissen Felgen. Finde es gerade noch i.O. Alternativ: schwarze Felgen mit weissen Speichen ;)
Aber das Bike ist schon echt ne Wucht, auch wenn es mir zu wenig Gänge hat :D

Gefällt mir auch suppengut, bis auf die weißen Felgen :) - jaja, das musste ja jetzt wieder von einem kommen :D

Das SingleBe Raw (Test-Bike), weiß jemand ob das in Serie kommt bzw. einzeln als Rahmen bestellbar ist?

Du kannst alles haben, da es ein Serie im Sinne eines Massenherstellers nicht gibt. Die unterschiedlichen Modelle sind jeweils nur als Ausgangsbasis zu sehen.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

Finde die weißen Felgen ok. Wenn man das Haar in der Suppe suchen will, würde ich eher bei den goldenen Bremskolben ansetzen. Sind das P35-Felgen?

@toni_galama
Du kannst alles haben, da es ein Serie im Sinne eines Massenherstellers nicht gibt. Die unterschiedlichen Modelle sind jeweils nur als Ausgangsbasis zu sehen.

Verstehe, Danke.

Denke für alles weitere müsste ich mich an SingleBe wenden oder weiß jemand was man fürn SingleBe Raw Frame bezahlen müsste?

Schreib einfach Tom an und gib deine Wünsche, Vorstellungen und dein Abmessungen an, am besten in englisch.

Da kommt schnell und nett was zurück :daumen:

Gruß
Roman

Mir selber gefallen beide Varianten gut - ich glaube schwarz gefällt mir optisch etwas besser.
Aber technisch gesehen mag ich den weißen LRS mit den breiten P35 Felgen lieber. Kann hier mit relativ komfortablen 1-1,2 bar in den 2.4er Ardents weitgehend ohne Durchschläge über Stock (und manchmal auch) Stein düsen.
Es juckt mir schon wieder in den Fingern, einen neuen LRS aufzubauen, obwohl die beiden vorhandenen natürlich noch funktionieren. Verdammte Sucht ;)

Das kommt wohl gar nicht in Serie, alle Rahmen sind (bis dato) Customrahmen und somit Einzelstücke. Kann mir natürlich gut vorstellen, dass Tom die gleiche Geo nochmal baut, wenn du das genauso haben willst.

semi-pro zu den weissen Felgen. Finde es gerade noch i.O. Alternativ: schwarze Felgen mit weissen Speichen ;)
Aber das Bike ist schon echt ne Wucht, auch wenn es mir zu wenig Gänge hat :D
Semi-pro find ich gut :D aber weiße Speichen wären für mich eher so no go.

Finde die weißen Felgen ok. Wenn man das Haar in der Suppe suchen will, würde ich eher bei den goldenen Bremskolben ansetzen. Sind das P35-Felgen?
Ja, die goldene R1 iss definitiv das Haar in der Suppe. War aber im Fundus, daher kann und muss ich damit erstmal mit leben.
Wie oben schon geschrieben, es sind Velocity P35 Felgen.

Da der Rahmen sich dezent im Hintergrund hält, finde ich, obwohl ich weiß an Bikes sonst eher mau finde, die weißen Felgen äußerst hübsch. Nicht mal der Lenker stört mich! :daumen:

Was ich zum optischen Wohle der Kombi aber machen würde, wäre die rote Klemme gegen eine schwarze zu tauschen und auch sonst die Schriftzüge an Stütze und Vorbau (und Kurbel, wenn möglich) mit Aceton bzw. Schleifpapier zu entfernen.

keine weissen felgen bitte.

Die onza skinwall sind geil aber leider bischen schwer. Sollte aber in deinem fall ja nix ausmachen. Guter gripp imd halten auf jedenfall...:daumen:

... mit weissen Felgen verschandeln?

Wow, dass weiße Parts polarisieren ist ja keine ganz neue Erkenntnis aber gleich so drastisch!?!
So schlimm find ich das Gesamtbild nicht aber ein neuer, schwarzer LRS geht mir schon 'ne Weile durch den Kopf.

Welche breiten und halbwegs leichten Alternativen zu den P35 gibt's denn? Pacenti TL28, ZTR Flow EX, WTB i25...? Jemand noch 'nen preisgünstigeren Tipp?

Für die Onza Skinwalls find ich den Rahmen nicht 'oldschool' genug und außerdem scheinen die gerade so'n bisschen hip zu sein.
Ich glaube, auf der Welle werde ich mal nicht mitreiten ;)

Zurück