doctor worm
mitGlied
Wirklich toller Faden hier, ich freu mich schon das Teil live mal zu sehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst ja nur mal sagen, wann's dir passt.
Weißte den Weg zum Wald noch?
So sehe ich seit Samstag aus, eben achtern betrachtet.
Die nächsten beiden Wochenenden bin ich nicht in Berlin, danach sollte aber sicher mal wieder was gehen!
Gebt mal bescheid wenn ihr fahrt.
Gefällt mir auch suppengut, bis auf die weißen Felgen- jaja, das musste ja jetzt wieder von einem kommen
Das SingleBe Raw (Test-Bike), weiß jemand ob das in Serie kommt bzw. einzeln als Rahmen bestellbar ist?
Du kannst alles haben, da es ein Serie im Sinne eines Massenherstellers nicht gibt. Die unterschiedlichen Modelle sind jeweils nur als Ausgangsbasis zu sehen.
Das kommt wohl gar nicht in Serie, alle Rahmen sind (bis dato) Customrahmen und somit Einzelstücke. Kann mir natürlich gut vorstellen, dass Tom die gleiche Geo nochmal baut, wenn du das genauso haben willst.Gefällt mir auch suppengut, bis auf die weißen Felgen- jaja, das musste ja jetzt wieder von einem kommen
Das SingleBe Raw (Test-Bike), weiß jemand ob das in Serie kommt bzw. einzeln als Rahmen bestellbar ist?
Semi-pro find ich gut
Ja, die goldene R1 iss definitiv das Haar in der Suppe. War aber im Fundus, daher kann und muss ich damit erstmal mit leben.
... jetzt war es so schön dezent und schlicht mit schwarzen Laufrädern und Du willst es wirklich mit weissen Felgen verschandeln?
... jetzt war es so schön dezent und schlicht mit schwarzen Laufrädern und Du willst es wirklich mit weissen Felgen verschandeln?
... tu es nicht!
... mit weissen Felgen verschandeln?