Skeen 2017 - Trailbike

Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kehr Radon ja auf den Pfad zurück den sie irgendwann nach dem Slide Carbon verlassen haben.

Leichte Bikes zum akzeptablen Preis wären doch aktuell der Renner - die hat nämlich kaum mehr ein Anbieter im Programm!

Ich habe keinen großen Unterschied bemerkt.
Allerdings bin ich dieses Jahr auch nicht sonderlich viel mit dem Skeen gefahren, weil ich ich mein Slide 130 wieder fit gemacht hatte.

Hallo,
ich habe ein Skeen Trail 10 aus 2019.
Als ich jetzt meine Schaltung einstellen wollte habe ich bemerkt das ich bei 2x11 nicht in den gang 22 schalten kann. jedes mal wenn ich den Umwerfer von klein nach groß Schlate bewegt sich das Schaltwerk richtung kleinerer Gang.
Ein Kollege von mir mit dem Skeen von 2017 hatte damals das gleiche Problem, daher hatte ich die Lösung auch recht schnell parat.
Die Schaltzüge haben sich im Rohr gekreutzt, das heisst immer wen ein Zug gespannt wurde hat das den anderen auch gespannt.
Hattet ihr das Problem auch?

Hallo,
ich habe ein Skeen Trail 10 aus 2019.
Als ich jetzt meine Schaltung einstellen wollte habe ich bemerkt das ich bei 2x11 nicht in den gang 22 schalten kann. jedes mal wenn ich den Umwerfer von klein nach groß Schlate bewegt sich das Schaltwerk richtung kleinerer Gang.
Ein Kollege von mir mit dem Skeen von 2017 hatte damals das gleiche Problem, daher hatte ich die Lösung auch recht schnell parat.
Die Schaltzüge haben sich im Rohr gekreutzt, das heisst immer wen ein Zug gespannt wurde hat das den anderen auch gespannt.
Hattet ihr das Problem auch?
Das Problem hatte ich noch nie.

Hi zusammen, eine Frage in das eigentlich längst tote Thema. Hat jemand das Skeen Trail Modell 2017 auf 1x12 umgebaut. Ja, ich weiß, es ist ein 135mm, also nicht Boost, Hinterbau. Grüße

Zurück