Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
Bin grad nen neuen umgefahrenen 2019er Rahmen am aufbauen! Die Farbe ist einfach spitze! Heute mal foliert und mal kurz die Teile aus der Restekiste drangespaxt!
Freu mich schon auf den Shitstorm wegen der Gabel! 🤭
7F82AF2F-6457-4E87-AD28-88403B573CFE.jpeg
 
Moin zusammen,
erstmal danke für die ganze Inspiration, habe mir letztes Frühjahr wegen euch ein gebrauchtes Comp geschossen und bin seitdem endlich wieder ans Schrauben gekommen. Vorher nur am Rennrad, aber jetzt hat sich ebenfalls eine MTB-Liebe entwickelt.
Ich mache die Tage auch mal Bilder, aber vorher habe ich ne Frage an Euch:

Ich brauche neue Reifen und habe mich irgendwie aufgrund der Optik auf Ray/Ralph mit tanwall eingeschossen und bin unsicher wegen der Breite. Es fahren viele den 2.35 (z.B. Flow Mountainbike Australia) und irgendwie sieht der schön "bullig" aus, meint Ihr der 2.25 baut ähnlich auf und ist der Unterschied auf Asphalt/Schotter groß (Ruhrpott)? Komme gerade nur an den 2.25 und würde den nehmen falls der nicht deutlich schmaler aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
erstmal danke für die ganze Inspiration, habe mir letztes Frühjahr wegen euch ein gebrauchtes Comp geschossen und bin seitdem endlich wieder ans Schrauben gekommen. Vorher nur am Rennrad, aber jetzt hat sich ebenfalls eine MTB-Liebe entwickelt.
Ich mache die Tage auch mal Bilder, aber vorher habe ich ne Frage an Euch:

Ich brauche neue Reifen und habe mich irgendwie aufgrund der Optik auf Ray/Ralph mit tanwall eingeschossen und bin unsicher wegen der Breite. Es fahren viele den 2.35 (z.B. Flow Mountainbike Australia) und irgendwie sieht der schön "bullig" aus, meint Ihr der 2.25 baut ähnlich auf und ist der Unterschied auf Asphalt/Schotter groß (Ruhrpott)? Komme gerade nur an den 2.25 und würde den nehmen falls der nicht deutlich schmaler aufbaut.

Das ist auch ein bisschen abhängig von der Breite deiner Felgen. Bei meinen Old-School-Felgen mit nur 22,5 mm Innenmaulweite bspw. würde ein 2.35er Reifen nur wenig Sinn ergeben.
 
Was ist das denn für eine Sattelstützen? Die sieht irgendwie merkwürdig aus...

Gabel harmoniert auch nicht wirklich gut mit dem schlanken Rahmen, obwohl ich eigentlich auf so abstrusitäten stehe.
 
Zurück
Oben Unten