Wenn der Reifen platt ist, dann springt er ja nicht gleich vom Felgenhorn. Es sei denn du fährst Freeride und kommst zu schräg bei einer Landung aufBekommt man den platten tubeless Reifen auf dem Trail mit einer Minipumpe aufgepumpt ?

dann solltest du eigentlich auch mit einem Butcher und Eli in der Trail Variante gut zurecht kommen
Ich würde für hinten noch den Purgatory in den Raum werfen. Den fahre ich seit 1 Jahr (mit dem Butcher vorne) in den HaBe und in diversen Mittelgebirgen. Der liegt vom Grip und vom Rollwiderstand zwischen Eli und Fast Track.Dann könnte ich auch Baron AP und Elli Grid Trail fahren.
Ich habe vom Butcher und Purg jeweils noch die alte Variante. Soweit ich weiß entspricht das nach der neuen Namensgebung dem Grid. Die Reifen fahre ich tubless mit 1,3bar vorne und 1,5bar hinten bei einem Gewicht von 80kg fahrfertig. Meiner Meinung nach ist Grid Trail übertrieben für's Mittelgebirge. Ich überlege sogar beim Purg auf den Control zu wechseln.
Den Baron habe ich noch nicht getestet, der sollte aber etwas besser rollen als der Butcher.