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Uff glaube iwas um die 1100 Gramm in 27,5 x 2,6... vllt auch 1200Ich erinnere mich noch wage daran, aber finde dein Beitrag nicht mehr.... Hattest du die auf der Waage?
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Uff glaube iwas um die 1100 Gramm in 27,5 x 2,6... vllt auch 1200Ich erinnere mich noch wage daran, aber finde dein Beitrag nicht mehr.... Hattest du die auf der Waage?
Hat jemand den neuen Hillbilly Gripton schon länger in Gebrauch und kann mir sagen ob der für gebaute und natur Bikepark Strecken mit trockenen und nassen sowie harten und weicheren Böden (vorzugsweise Bikepark Oberammergau, Sölden) etwas taugt. Kommt er mit härteren Böden noch zurecht?
Ich bin den Vorgänger schon mal gefahren und fand den noch recht passabel, der neuere hat ja aber noch etwas längere Stollen.
Geplant wäre dann Hillbilly vorn und Butcher hinten, beides 2,6 in 650B
Vielen Dank Euch!
Geplant wäre dann Hillbilly vorn und Butcher hinten, beides 2,6 in 650B
Vielen Dank Euch!
HillBilly in 2,3 x x27,5 -Gripton & Grid-Mich würde das Paket in 29 x 2,6 reizen, gibt es da Erfahrungen?
Welche reifen würdet ihr für folgendes Anwendungsgebiet empfehlen und in welcher breite?
Hardtail. Dzt raceking,xking
Würden wir 1x ans 29er und 1x ans 26er bauen.
40% Straße, 40% breite und harte WirtschaftsWege, 20% einfache trails auch mal bei Nässe (der ground control ist mir vor Jahren mal bei einer einfach Abfahrt weggerutscht seitdem nicht mehr gefahren da vertrauen dahin)
Merci
Also wenn hinten Renegade dann mindestens vorn Fast Trak! Wobei diese Reifen meiner Meinung nur im Rennsport was zu suchen haben also zumindest der Renegade!Welche reifen würdet ihr für folgendes Anwendungsgebiet empfehlen und in welcher breite?
Hardtail. Dzt raceking,xking
Würden wir 1x ans 29er und 1x ans 26er bauen.
40% Straße, 40% breite und harte WirtschaftsWege, 20% einfache trails auch mal bei Nässe (der ground control ist mir vor Jahren mal bei einer einfach Abfahrt weggerutscht seitdem nicht mehr gefahren da vertrauen dahin)
Merci
Also wenn hinten Renegade dann mindestens vorn Fast Trak! Wobei diese Reifen meiner Meinung nur im Rennsport was zu suchen haben also zumindest der Renegade!
Mit dem Slaughter Grid rutscht hinten in der Kurve nix mehr
Laufen tut er auch gut, nur Bremsgrip ist etwas wenig, man sollte halt eher vorne bremsen.
Wenns steil bergauf auf losem Kies geht, rutscht er auch gerne etwas durch.
Vorne dazu den Butcher Control.
Redest du von der alten Variante des Renegade oder von der neuen (Gripton)?
Gerade der FastTrak ist im Nassen überragend.
Ich finde den Renegade besser, ich brauche keinen FastTrack mehr, im Trockenen wie im Nassen.
Auf welchem Rad nutzt du denn die Reifen und in welcher Größe? Fahrst du im Flachland oder auch bergig?