Ist halt dann wieder nahe am EliminatorDie haben da für 21 was in der Pipeline. Der alte ist am Hr für Downcountry ganz okay. Der neue wird in Sachen Außenstelle deutlich stabiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt dann wieder nahe am EliminatorDie haben da für 21 was in der Pipeline. Der alte ist am Hr für Downcountry ganz okay. Der neue wird in Sachen Außenstelle deutlich stabiler
Wie fährt sich denn der aktuelle Ground Controll so? Hinten passend?
Ne bei weitem nicht. Deutlich schneller aber auch weniger grip. Vermutlich auch ne Frage der Gummimischung.Ist halt dann wieder nahe am Eliminator
Butcher BD oder Gridtrail hab ich da deutlich besser gefahren. Den DHR2 fand ich als Maxgrip im Vr auch echt okay. Mit Schwalbe bin ich nie Warm geworden
was wiegt der butcher bd in 27,5 2,3 eigentlich.
specialized schweigt sich da irgendwie aus, die shop auch alle
und wie gut rollt er hinten?
Ne bei weitem nicht. Deutlich schneller aber auch weniger grip. Vermutlich auch ne Frage der Gummimischung.
Besseres Bild darf ich nicht![]()
Wieso neu? Ist halt eine Verbesserung bzw Update und wird den alten ersetzen.Cool, noch ein neuer Reifen, wird ja auch Zeit, gibt so wenige zur Auswahl
vielleicht ist es eine Art Dissector von Specialized?
Für welches Einsatzgebiet/Bike? Würd eher den Purgatory nehmen.
GC ist für mich eher ein DownCountry VR
Tut er. War auch ne Kombi die mir vorgeschlagen wurde. Neuer Purg vorne und hinten GCAm Transition Smuggler hinten.. Eh so downcountry oder so![]()
Dachte Purgatory steht was Grip getrifft über den GC?
Ah logisch, Schmarrn, habe auch Purgatory gemeint, nicht GroundControl... GC hab ich vor paar Jahre zuletzt gefahren, zusammen mit FastTrackIst halt dann wieder nahe am Eliminator
Am Transition Smuggler hinten.. Eh so downcountry oder so
Dachte Purgatory steht was Grip getrifft über den GC?
Ich revidiere meine Aussage - nubuk Bike ist nach 10 Tagen und zweimaliger Nachfrage aufgefallen, dass die Reifen doch nicht auf Lager sind. Für mich leider völlig unseriös...Hab bei den „nahegelegenen„ Shops mal angefragt, können bestellt werden und Preise waren fair.
Bin gestern aber doch noch bei nubuk-bikes fündig geworden, sehr große Auswahl und gute Preise (je 42€).
Glaub der Shop funktioniert nicht im Moment....Dito mit Nubuk. Laut Shop Lieferzeit 1-3Tage und jetzt warte ich schon eine Woche ?
Was ist denn eigentlich der Unterschied vom neuen zum alten purgy?Ja dann würd ich purgy vo/hi nehmen. Der purg rollt so gut, da bringt ein GC sicher keine verbesserung (außer beim gewicht)
Was ist denn eigentlich der Unterschied vom neuen zum alten purgy?
Google findet nicht viel Info seitens speci
Will nicht ins Offtopic, aber da kann ich drüber: Laut Shop in 3 Tagen geliefert, gedauert hat es sechs(!) Wochen, zig unbeantwortete E-Mails und letztendlich der PayPal-Käuferschutz. Und das ist "ganz normal" und Methode bei dem Shop, nie wieder.Dito mit Nubuk. Laut Shop Lieferzeit 1-3Tage und jetzt warte ich schon eine Woche ?