RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Rollt leichter, Gripp ist schwer zu beurteilen aber nicht schlechterWie rollt der Hillbilly denn subjektiv? Etwa in der Liga des Barons hinten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollt leichter, Gripp ist schwer zu beurteilen aber nicht schlechterWie rollt der Hillbilly denn subjektiv? Etwa in der Liga des Barons hinten?
Die 2.6er waren doch alle beim Händler lieferbar. Habe einige davon vor 8 Wochen ganz regulär gekauft. Versuchs ainnfach.Hat jemand nen 29x2,3/2,6 hillbilly grid (gripton) und mag den loswerden?![]()
Online kann ich dir leider keine Quelle nennen. Ich hatte meinen Anfang Dezember beim lokalen Spezi Händler bestellt und bekommen. Alles was die neu reinbekommen hat mW das neue Profil.Wo gibt es den Butcher 650B x2.60 mit dem neuen Profil?
Dank folgt auch mit unten rechts drückenmerci!
Der alte lag etwa bei 1000g
Meint ihr die Preise bleiben so hoch? Die alten control kosteten soweit ich mich erinnere ~36€ und die grid ~40€. Die neuen grid sind jetzt geschmeidige 20% teurer, uncool...
Wenn du das neue Profil vom Butcher erwischt, hast du vom Profil etwas mehr DHR2 und das finde ich richtig gut!
Habe beide bzw. alle 3 (in 2.6). Butcher (vorne als Allrounder).
Abmessungen habe ich hier und/oder im Enduro-Thread gepostet.
Butcher>Slaughter>Hillbilly.