Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass irgendjemand im Blindtest den Unterschied zwischen mit / ohne Schlauch per Popometer bemerken wird.
+2 und im Normalfall fährt man ja auch tubeless mit weniger DruckDa muss ich widersprechen. Den Unterschied nach dem Umbau auf tubeless ist auch bzgl. Grip deutlich zu spüren. Da geht es nicht nur um Pannensicherheit.
Naja, die Delle hättest du dann auch mit tubeless rein gemacht. ?
Vielleicht wäre der Reifen nicht platt gewesen, aber du kannst auch nen Snakebite im Mantel kriegen. Logischerweise je härter der Einschlag, desto größer die Chance dafür.
was wiegt den den
Eliminator BLCK DMND
wirklich in 27,5 2,3?
Auf der Website steht 1050
Aber da steht auch beim Eliminator Grid Trail 830 und meiner hat da eine Tafel schokolade mehr drauf
Wie hast den des hin bekommen?![]()
Fahre ich. Bringt Freudeschon jemand die T9 Mischung gefahren? überleg gerade ob Butcher Trail T9 ne gute Alternative fürs VR für die nasse Jahreszeit wäre.
Soll laut BC 48a sein, irgendwie nicht „supersoft“.Fahre ich. Bringt Freude![]()
Des mag sein. Bleibt aber bei Kälte ziemlich flexibel. Ausserdem ist "weich" nicht alles. Habe gelernt bzw gemerkt das z.b. auch der Rebound des Gummis eine wichtige Rolle spieltSoll laut BC 48a sein, irgendwie nicht „supersoft“.![]()
Deswegen war ich heute mit e13 Mopo sehr zufrieden, 42a und davon genug Gummi, das sich auf geschälten, feuchten Wurzeln und Steinzeug „verharken“ konnte.Des mag sein. Bleibt aber bei Kälte ziemlich flexibel. Ausserdem ist "weich" nicht alles. Habe gelernt bzw gemerkt das z.b. auch der Rebound des Gummis eine wichtige Rolle spielt
Fahre ich. Bringt Freude![]()
Soll laut BC 48a sein, irgendwie nicht „superdoft“.![]()