Die sind aber gefühlt nur halb so breitOkay, hat vermutlich beim Gewicht verlorenEin Race King wiegt mal eben 100g weniger

..und deshalb eher mit dem Renegade 2.1 zu vergleichen. Dann sind die Gewichte gleich (SW/RS und Control/Protektion)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber gefühlt nur halb so breitOkay, hat vermutlich beim Gewicht verlorenEin Race King wiegt mal eben 100g weniger
Gripton ist die Gummimischung (die je nach Reifen variiert, bzw. T7/T9 jetzt etwas differenzierbarer ist) und nicht GRID, GRID bezeichnet den Aufbau/Karkasse.Naja der geteste Gummi ist ja Teil des Namens, wenn also kein T7 o.ä. im Namen ist haben sie vermutlich den alten GRID getestet...
Wie hat denn der Fast Trak Control abgeschnitten? Bin positiv überrascht bislang - bis auf das Gewicht.
Edit: Grid![]()
Diesmal waren sie auf dem Continental-Prüfstand, da hat dann Conti gewonnen.+1
So sehe ich es auch. Kann zur MM, die ich auf dem Hardtail VR fahre, quasi kein Unterschied feststellen was den Rollwiderstand angeht. Und die MM "gewinnt" ja immer bei den RW Tests der Printmedien....OK den Test aus der Mountainbike 12/20 kenne ich nicht.
nein, aber die Hersteller setzen wohl nicht mehr so stark auf 650bO nein... Ist da ein Container vom Schiff gefallen oder was ist da los?
Und wo sind da die Tan Wall zu finden?so schauts aus, des gibts aktuell:
Anhang anzeigen 1156033
Also gibt es jetzt weiterhin GRID, auch wenn GRID Trail und GRID Gravity da sind?so schauts aus, des gibts aktuell:
Anhang anzeigen 1156033
gab es ja schon länger so (Grid & Grid Trail).Also gibt es jetzt weiterhin GRID, auch wenn GRID Trail und GRID Gravity da sind?
Die fangen ja schon an wie Schwalbe mit ihrem Super Super.
Bisher dachte ich, dass das normale Grid zugunsten von Grid Trail eingestellt worden wäre.gab es ja schon länger so (Grid & Grid Trail).
nur dass BLCKDMND halt jetzt "GRID Gravity" heißt.
beim rennrad oder gravel ?Und wo sind da die Tan Wall zu finden?
Wat soll ich mit nem Fast Trak 29x2.3 Tan Wall am Rennrad oder an so nem Hipster-Offroad-Rennrad?beim rennrad oder gravel ?
Wat soll ich mit nem Fast Trak 29x2.3 Tan Wall am Rennrad oder an so nem Hipster-Offroad-Rennrad?
Fang mal mit was humanerem um 1.6 + 1.8bar an.
Welche Milch?Anhang anzeigen 1171014
Das (Komplett auf beiden Seiten) kenne ich eigentlich nur von total runter gerockten Reifen und nicht nach knapp über 2 Monaten![]()