Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

Spezialized S-Works Demo: Längst waren die Spekulationen über seine Existenz mehr als nur Vermutungen. Prototypen-Sichtungen wurden seit über einem Jahr im Netz diskutiert, Bilder besagter Erlkönige tauchten auf und letztendlich veröffentlichten Händler heute Nacht Screenshots aus den Händlerunterlagen. Specialized war sehr darauf bedacht die Existenz des Bikes bis zur offiziellen Präsentation im August geheim zu halten, doch ließ Red Bull die Katze heute überraschend aus dem Sack. Ein Strich durch die Rechnung von Specialized oder ein geplanter Schachzug? In einer kurzen Videoreportage wird der Entwicklungsprozess des neuen DH-Boliden und auch das produktionsreife Serien-Bike gezeigt. Was am neuen S-Works Demo so besonders ist erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie" im Newsbereich lesen


 

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Dabei seit
19. August 2004
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Am Arsch der Welt
Kann sein, dass du damit hinkommst. Bis 8000 bleiben ja noch 1500 für Vorbau, Lenker, Stütze, Sattel, Schaltwerk, Reifen, Kurbel, Bremse, (Kette, Schläuche (?), Griffe, Züge und Hüllen, Sattelklemme, Adapter (?), Scheiben, Pedale (?), Steuersatz, Innenlager)
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
5€ der Rahmen, das Demo 1 um die 8, wenn ich das richtig gelesen habe, S-Works natürlich noch teurer...
 
Oben Unten