Specialized Sammelthread - Teil 2

Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
138
Belehre hier niemanden, aber Anstand gegenüber Mitmenschen und andere Meinungen akzeptieren fehlt der jüngeren Generation komplett.
siehe „fff“ und andere Bewegungen.
„komplett“ ist eine Aussage die alle Betrifft und so nicht gelten kann. Ich habe die jüngere Generation hier Zuhause und kann das nicht Bestätigen. Sie machen sich einfach nur berechtigte Sorgen um Ihre Zukunft und äußern das, was mir grundsätzlich lieber ist als wenn sie alles Stumm hinnehmen was sie auf ihre Smartphones gespielt bekommen.

Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema hier....
 

indian66

makedustoreatit
Dabei seit
15. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
62
Standort
DIRTmund
Moinsen,
habe mein Epic Evo nun per bikeyoke und Fox DPS "entbraint" Ich muss sagen das hat sich gelohnt, ich vermisse das brain nirgendwo, im Gegenteil. Bergab im offenen der drei Modi ( der Dämpfer ist 190x51 LCM LRM CMF mit 0,8inch³ spacer) sehr feinfühlig und fühlt sich nach mehr als 100mm an. Im trailmodus sehr direkt, wippt kaum, vor allem auch nicht im Wiegetritt und geschlossen kommt Hardtailfeeling auf.
Für mich rundherum perfekt und obendrein ca. 250Gramm gespart.
20200207_161642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. April 2008
Punkte für Reaktionen
45
Moinsen,
habe mein Epic Evo nun per bikeyoke und Fox DPS "entbraint" Ich muss sagen das hat sich gelohnt, ich vermisse das brain nirgendwo, im Gegenteil. Bergab im offenen der drei Modi ( der Dämpfer ist LCM LRM CMF mit 0,8inch³ spacer) sehr feinfühlig und fühlt sich nach mehr als 100mm an. Im trailmodus sehr direkt, wippt kaum, vor allem auch nicht im Wiegetritt und geschlossen kommt Hardtailfeeling auf.
Für mich rundherum perfekt und obendrein ca. 250Gramm gespart. Anhang anzeigen 981460
hast du ein paar Detailbilder und hast der Dämpfer die gleiche Einbaulänge wie der originale?
 
Dabei seit
26. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
161
Standort
Frammersbach
Belehre hier niemanden, aber Anstand gegenüber Mitmenschen und andere Meinungen akzeptieren fehlt der jüngeren Generation komplett.
siehe „fff“ und andere Bewegungen.
Sorry! Mit der Aussage hast Du DICH komplett disqualifiziert! Klimawandelleugner?

Gruß
Marcus
 

pAn1c

Irgendwas ist immer!
Dabei seit
13. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
362
Standort
Tief im Westen
Sorry! Mit der Aussage hast Du DICH komplett disqualifiziert! Klimawandelleugner?

Gruß
Marcus
Dann ist das so!
Respekt und Anstand wird vielen Kindern leider nicht mehr mit auf den Weg gegeben.
Man kann seine Meinung vertreten, jedoch kann es nicht sein, das fremdes Eigentum beschädigt ist zerstört wird.
Auch kann Deutschland nicht die Welt retten, wenn die großen anderen Nationen weiter lustig die Atmosphäre verpesten!
Und bringt es nichts, wenn Deutschland kaputt gemacht wird; nur den anderen!

Bin ich jetzt auch disqualifiziert?


#Popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
883
Standort
Daheim
@mtbmarcus
Habe kein Problem damit, denn auch Dein Wohlstand wird nicht erst morgen erarbeitet sondern wurde bereits gestern unter den gleichen (Umweltschädigenden) Bedingungen wie meiner erledigt.
Also immer schön zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und dann erst andere belehren (siehe Benutzerbild...) und als Klimaleugner hinstellen.
 
Dabei seit
23. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
146
Also die ersten Info deuten darauf hin...
Wenn man der letzten Händlerschulung glauben darf , dann doch eher mit Brain .
Zudem hat man nicht umsonst das Brain2.0 weiterentwickelt . Das Sensitiv-Brain für die Gabel ist ja auch komplett neu in 2019 erschienen ( Kartusche) .
Zur Gabel , fahre selbst das Sensitiv-Brain im Fully und nun auch im HT , funktioniert top .
 
Dabei seit
2. September 2003
Punkte für Reaktionen
70
Standort
96264 Altenkunstadt
Okay gut zuhören das Specialized das Brain weiterentwickelt. Ich bin nach dem Umbau auf Andreani am Dämpfer absolut zufrieden mit der Performance des Bikes. Denn jetzt macht brain das was es soll für mich denken und ich kann mich aufs Fahren konzentrieren.
 

illuminato

Ride. Eat. Sleep. Repeat.
Dabei seit
28. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
671
Dabei seit
26. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
161
Standort
Frammersbach
Dann ist das so!
Respekt und Anstand wird vielen Kindern leider nicht mehr mit auf den Weg gegeben.
Man kann seine Meinung vertreten, jedoch kann es nicht sein, das fremdes Eigentum beschädigt ist zerstört wird.
Auch kann Deutschland nicht die Welt retten, wenn die großen anderen Nationen weiter lustig die Atmosphäre verpesten!
Und bringt es nichts, wenn Deutschland kaputt gemacht wird; nur den anderen!

Bin ich jetzt auch disqualifiziert?


#Popcorn

Ja, hast Du! Weil im Umkehrschluß bedeutet deine/diese Meinung, einfach so weiterzumachen ist die Lösung.....nicht!
Deutschland sieht sich doch als Technologievorreiter und Wertevertreter. Leider wurde hier einiges verschlafen.
Ich finde es schon erschreckend wie man(Mann) auf Kindern/Jugendlichen rumhacken kann die sich Gedanken um ihre Zukunft machen.
Aber lassen wir das jetzt hier an dieser Stelle.

Gruß
Marcus
 
Oben