Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze einen Skinguard aus Frankreich , kostet 20 Euro. Ich fahre den normalen Trigger an meiner MT 8. Den Bremshebel habe ich Nur leicht angezogen. Überdreht mein Lenker, dann stößt der Trigger gegen den Skinguard- der Trigger schiebt dann den Bremshebel nach oben.
Ist ja vom Vorbau, Lenker und von der Position des Hebels am Lenker abhängig, da wird dir keiner helfen können. Da muss man probieren. Ich hab mir ein „Pad“ von Riesel Designs geklebt
Also beim mechanischen war es so, dass eine der Schalthebel leicht gegen das Oberrohr kam, bei der elektrischen schlägt aber das Batteriieteil recht „massiv“ dagegen. Muss mal gucken was ich da mache. Ist mir jetzt auch unklar, ob der Shifter das so schadlos überstehen würde?Wäre das beim mechanischen Shifter denn anders???
kannst auch ne Pet-Flasche aufschneiden und in dem Bereich wo der Hebel ins Oberrohr knallen würde mit Tesafilm montieren ??

?kannst auch ne Pet-Flasche aufschneiden und in dem Bereich wo der Hebel ins Oberrohr knallen würde mit Tesafilm montieren ??

wenn zs steuersatz ...würde "Acros Block Lock" - oder ähnliches/vergleichbares im Epic funktionieren?
Fahre den PET-Streifen selber an meinem Rad. Bei glänzenden Lacken fällt das weniger auf als bei Matt-Lacken.
Bei mir hat sich nämlich schon einmal der Schalthebel im Oberrohr verewigt, brauch ich nicht nochmal.
Da es jedoch eine Billig-Bastel-Lösung ist, rate ich jedem S-Works-Besitzer davon ab. Für die Jungs und Mädels gibt es im Zubehör sicher ein gleichwertiges Teil für 29,90€ zu kaufen ;-)

Hab mir das Topmodell von Cannondale mal angeschaut, also das Scalpel Ultimate(11499,-).Dafür auch keine AXS , kein power Meter ... schau dir Gabel und den Rest der Komponenten an LRS etc ... meiner Meinung nach kann man die beiden nicht vergleichen
Fahre den PET-Streifen selber an meinem Rad. Bei glänzenden Lacken fällt das weniger auf als bei Matt-Lacken.
Bei mir hat sich nämlich schon einmal der Schalthebel im Oberrohr verewigt, brauch ich nicht nochmal.
Da es jedoch eine Billig-Bastel-Lösung ist, rate ich jedem S-Works-Besitzer davon ab. Für die Jungs und Mädels gibt es im Zubehör sicher ein gleichwertiges Teil für 29,90€ zu kaufen ;-)
Sind die ersten jetzt in Deutschland raus ? oder auch Ausland ?Bike vom Team Kollegen. 9.92 kg in M all in incl. CO2. Erster kurze Tour war wohl top, steifer und doch komfortabler, hat zumindest gleich n KOM abgeräumt. Ich werde es demnächst mal fahren und selbst berichten
Anhang anzeigen 1078946
Schau dir mal seinen Standort an => Singapur...Sind die ersten jetzt in Deutschland raus ? oder auch Ausland ?