Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls das auf mich bezogen war; ich hab nur gefragt was genau er verglichen hat ......ich verstehe leider auch nicht so ganz, warum deine (hilfreichen) Beiträge zu Suspension´s immer auf Gegenwehr stoßen....
Klar, jetzt wird das Wort "Gegenwehr" auch wieder auf die Goldwaage gelegt, mir aber egal.
alles etwas nervig!
So hab ich das auchStatt Starrgabel ein Crosser, den Unterschied spürt man eher..
Das kann ich dir leider nicht sagen.@lupus_bhg Weißt du zufällig wie viel Offset deine Gabel hat? Ich konnte hierzu im Netz nichts finden.
sollte passen, ja. Renegade geht im Gatsch bei nicht aggressiver Fahrweise schon auch noch, allerdings sind die (fehlenden) Schulterstollen dann wirklich der Ausschlussgrund. Wenn höherer Matschanteil, ev 2.1 überlegen...?Diese Idee ist schon ganz gut
Renegade hinten wird schon wieder "tricky" bei den aktuellen Bedingungen .
Hab meine Starrgabel Boost, die am Chisel montiert war, an unsere Team Chefin gegeben. Ich habe die Gabel zu wenig genutzt bzw. die Brain Gabel am Chisel passt perfekt für mich. Muss den Hersteller nochmal raussuchen.
Hab heute mal 2 Dämpfer der "neuen" Generation verglichen.
Komplett anderes Verhalten 220PSI zu 245PSI bei gleichem SAG.
Jetzt verstehe ich auch die unterschiedlichen Empfindungen hier im Forum.
Egal ob Gabel oder Dämpfer , sie haben einfach nicht genug qualifiziertes Personal bzw. qualifizierte Lieferanten, um konstante Qualität zu liefern. Die Gabel wurde eigentlich angepriesen mit neuem Setup(15mm anstatt 25mm freier Federweg) auch das passt nicht. Einstellbar sind die neuen Gabeln trotz Anleitung auch nicht so recht. Wenn ich an die Leute denke, die einfach nur fahren wollen und sich nicht für die Technik interessieren, dann aber einen Haufen "Schrott" hingestellt bekommen , wird mir übel.
Crux gibts ähnlich wie Diverge auch keine...also auch das fällt aktuell raus.Statt Starrgabel ein Crosser, den Unterschied spürt man eher..
Ich glaube der Sascha fährt auch Non Spezi BikesCrux gibts ähnlich wie Diverge auch keine...also auch das fällt aktuell raus.
Bin ich früher auch - aber man lernt ja aus seinen FehlernIch glaube der Sascha fährt auch Non Spezi Bikes
Dafür bekommt man bei Speci ja kaum noch wasMeine Erkenntnis: Man braucht nicht wirklich eine 3-4-5k+Bike um Fahrspaß zu haben!!! (Das hatte ich leider etwas vergessen gehabt)
Da steht 4-5K....., dafür gibts noch Framesets bei diversen HändlernDafür bekommt man bei Speci ja kaum noch was
Das ist vollkommen richtig. Würde ich keine Wettkämpfe absolvieren, hätte ich komplett anders aufgebaute Bikes - und ein wirklich schnelles.Doch eine 2,5h-Ausfahrt mit dem günstigen Alu-Gravelbike von Canyon hat mir wirklich die Augen geöffnet - das hat richtig arg Spaß gemacht und ich habe mir gleich selber eines bestellt.
Meine Erkenntnis: Man braucht nicht wirklich eine 3-4-5k+Bike um Fahrspaß zu haben!!! (Das hatte ich leider etwas vergessen gehabt)
Aufpassen - das Crux ist sehr groß. Das 52er war mir mit 1,69m zu groß, das 49 war perfekt. Obwohl meine Tarmacs und mein Venge auch 52er sind und gut passenDas ist vollkommen richtig. Würde ich keine Wettkämpfe absolvieren, hätte ich komplett anders aufgebaute Bikes - und ein wirklich schnelles.
Ich würde mir auch ein CruX / Diverge oder sonst was bestellen aber es gibt nix. Ich glaube mein Budget CruX ist damals an den grobstolligen Terra Cross Reifen gescheitert. Wenn da eher Gravel Reifen drauf gewesen die besser gerollt wären, hätte das mehr Spaß gemacht auf der Straße und Schotter (was ich nachts bevorzugt fahre). Wenn jemand ein 49er/51er Crux über haben sollte, gerne melden
Habe mir jetzt den Fast Trak in 2,3 hinten montiert und vorne folgt die Tage der GC in 2,3. Beide aber mit sidewall! Mal schauen wie es dem Rad steht...sollte passen, ja. Renegade geht im Gatsch bei nicht aggressiver Fahrweise schon auch noch, allerdings sind die (fehlenden) Schulterstollen dann wirklich der Ausschlussgrund. Wenn höherer Matschanteil, ev 2.1 überlegen...?
Ernsthaft?Der S-Works FastTrak ging zurück, war geschlagene 25g schwerer als Werksangabe.
Zur Preisdiskussion:
Die aktuellen Lieferzeiten hier in der DACH-Region zeigen ja, dass die Räder trotz der heftigen Preise komplett durchverkauft sind.
Und was man so hört sind quasi sämtliche hochwertigen 21er Modelle schon durchverkauft. Die Aethos warenwohl quasi in der ersten Stunde alle schon verkauft. Ganz falsch machen die es also scheinbar nicht.
Mitmachen muss man es ja dennoch nicht. Ich habe mir beispielsweise ein Stoll (Stoll-bikes.ch) geholt.
Das ist zeitnah lieferbar, kann komplett frei konfiguriert werden, wird in Deutschland gefertigt (Rahmen) und ist vom Service/Kontakt nochmal ne ganze Ecke besser. Dazu wahrscheinlich noch exklusiver als ein S-Works, obwohl preislich inzwischen fast günstiger. Bin davon so überzeugt, dass ich wohl demnächst mein S-Works Epic gegen ein Stoll M2 "tausche".
Leider nein... Denn zum Aufbau gehen die Rahmen in die Schweiz und werden dann von dort aus ausgeliefert..........und Du könntest es in der Nachbarschaft abholen