Specialized Sammelthread - Teil 2

Servus,

falls jemand Interesse hat, ich würde meinen Crux Rahmen veräußern. Riesenschnäppchen ist es vermutlich keines, aber 2x gefahren und für nicht notwendig erachtet. Vorallem mit SRAM Komponenten :D
Aktuell versuche ich nicht n+1, sondern n-2 :)
Bitte schnell kaufen, bevor ich Idiot mir ne 2x12 Ultegra dafür bestelle…

Anhänge

• 7404E284-739E-4E5B-9D06-20743C8B91DE.jpeg
    7404E284-739E-4E5B-9D06-20743C8B91DE.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 350
Servus,

falls jemand Interesse hat, ich würde meinen Crux Rahmen veräußern. Riesenschnäppchen ist es vermutlich keines, aber 2x gefahren und für nicht notwendig erachtet. Vorallem mit SRAM Komponenten :D
Aktuell versuche ich nicht n+1, sondern n-2 :)
Bitte schnell kaufen, bevor ich Idiot mir ne 2x12 Ultegra dafür bestelle…
Welche SRAM Gruppe bist du damit gefahren?

sich da eher bei Orbea um, was den meisten von der Qualität und Ausstattung auch völlig reicht.
Die Ausstattung ist besser und bzgl Qualität braucht niemand glauben, dass sie etwas schlechter machen würden, als Specialized.
Wer specialized will, muss bereit sein den Namen zu bezahlen. So wie Audi und Co...

Ich hatte Glück, dass das aktuelle Epic evo verhältnismäßig günstig raus gekommen ist. Mit gutem Händler Rabatt war es dann günstiger als die Konkurrenz. Das hat sich mittlerweile eben deutlich gedreht.

und mit der warst du so dermaßen unzufrieden?
Ja ich finde die Hebel katastrophal. Meiner Meinung nach die unergonomischsten Hebel aktuell. Wobei ich selbst auf allen MTBs eine Eagle AXS fahre; also bin ich nicht aus Prinzip SRAM Gegner :)

Meine Meinung:
Rennrad full Shimano
MTB Antrieb Sram,
MTB Bremsen Magura (bloß nicht SRAM)

Das ging bis jetzt immer gut, obwohl die Magura Hebel auch ein eigenes Kapitel sind :D

Ja ich finde die Hebel katastrophal. Meiner Meinung nach die unergonomischsten Hebel aktuell. Wobei ich selbst auf allen MTBs eine Eagle AXS fahre; also bin ich nicht aus Prinzip SRAM Gegner :)

Meine Meinung:
Rennrad full Shimano
MTB Antrieb Sram,
MTB Bremsen Magura (bloß nicht SRAM)

Das ging bis jetzt immer gut, obwohl die Magura Hebel auch ein eigenes Kapitel sind :D
Ok...
leichte Korrektur , man könnte auch eine Trickstuff-Bremse fahren , wenn man bereit ist viel Geld auszugeben.

Ok...
leichte Korrektur , man könnte auch eine Trickstuff-Bremse fahren , wenn man bereit ist viel Geld auszugeben.
Klar, ich bin nur Fan von Trümmern,wo du im Bikeurlaub leicht Ersatz bekommst im
Notfall und auch wenn einige S-Works zuhause stehen bin ich nicht der Gegner meines Kontostandes. Aber du hast Recht, sicher auch einen Blick wert. Gibt eine lange Liste an vernünftigen Dingen.

Ich hoffe dass der AXS MTB Trigger der neuen Schaltung endlich mal dezent und ergonomischer wird. Hat den zufälig schon jemand gesichtet?

Zurück