Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der Tat die einzige Erklärung. Ich stimme aber zu, dass es ungewöhnlich ist, dass das beim Komplettrad dabei istWeiß nicht ob´s derweil schon beantwortet wurde... sieht für mich aus wie die Distanzscheiben die auf das Gewinde der Achse von der Pedale und Kurbel kommt. Stimmt´s?

Welche Größe?Servus,
falls jemand Interesse hat, ich würde meinen Crux Rahmen veräußern. Riesenschnäppchen ist es vermutlich keines, aber 2x gefahren und für nicht notwendig erachtet. Vorallem mit SRAM Komponenten
Aktuell versuche ich nicht n+1, sondern n-2
Bitte schnell kaufen, bevor ich Idiot mir ne 2x12 Ultegra dafür bestelle…
Sorry, das Wichtigste vergessen. Gr. 52Welche Größe?
Schade, aber da hast du eh die dankbarere GrößeBrauch 56

Welche SRAM Gruppe bist du damit gefahren?Servus,
falls jemand Interesse hat, ich würde meinen Crux Rahmen veräußern. Riesenschnäppchen ist es vermutlich keines, aber 2x gefahren und für nicht notwendig erachtet. Vorallem mit SRAM Komponenten
Aktuell versuche ich nicht n+1, sondern n-2
Bitte schnell kaufen, bevor ich Idiot mir ne 2x12 Ultegra dafür bestelle…
Komplett bike oder Frame ?Wer weiss was... Bekommt man über die Rahmen-Nummer Info bezüglich der Händler-Herkunft ?
Speziell ein Garantie-Rahmen , dafür gibt es meines Wissens einen eigenen Bestand und auch eine spezielle Lackierung .Komplett bike oder Frame ?
Die Ausstattung ist besser und bzgl Qualität braucht niemand glauben, dass sie etwas schlechter machen würden, als Specialized.sich da eher bei Orbea um, was den meisten von der Qualität und Ausstattung auch völlig reicht.
und mit der warst du so dermaßen unzufrieden?
Ja ich finde die Hebel katastrophal. Meiner Meinung nach die unergonomischsten Hebel aktuell. Wobei ich selbst auf allen MTBs eine Eagle AXS fahre; also bin ich nicht aus Prinzip SRAM Gegnerund mit der warst du so dermaßen unzufrieden?

Ok...Ja ich finde die Hebel katastrophal. Meiner Meinung nach die unergonomischsten Hebel aktuell. Wobei ich selbst auf allen MTBs eine Eagle AXS fahre; also bin ich nicht aus Prinzip SRAM Gegner
Meine Meinung:
Rennrad full Shimano
MTB Antrieb Sram,
MTB Bremsen Magura (bloß nicht SRAM)
Das ging bis jetzt immer gut, obwohl die Magura Hebel auch ein eigenes Kapitel sind![]()
ist das die Bremse, welche beim reinigen auseinander fälltOk...
leichte Korrektur , man könnte auch eine Trickstuff-Bremse fahren , wenn man bereit ist viel Geld auszugeben.

nicht beim Reinigen , beim Rumspielen im Bikeständer.... Und ja der Hersteller hat den Fehler gefunden und behoben , obendrauf gabs noch ein Bremsen-Set als Reserve, for freeist das die Bremse, welche beim reinigen auseinander fällt![]()

Klar, ich bin nur Fan von Trümmern,wo du im Bikeurlaub leicht Ersatz bekommst imOk...
leichte Korrektur , man könnte auch eine Trickstuff-Bremse fahren , wenn man bereit ist viel Geld auszugeben.
Hauptsache mit Zeitfahrhelm aufm MTB... Und ausgerechnet mit dem schönsten aller ZeitfahrhelmeWird das das neue Hardtail?

Wenn das das neue Epic ist, dann machen sie es mit der Zugverlegung genau so schlecht wie die Konkurrenz.Wird das das neue Hardtail?