Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.dirty-pages.net/images/nieuws/14_1213803492.jpg

Sehr gut finde ich die Befestigung der Brems- und Schaltkabel. Läßt sich besser säubern, mal kurz abschrauben, sauber machen befestigen!

Das kann mein 2008ter Epic Rahmen aber auch schon :daumen:! Und da ich die rote Us Version jetzt wohl behalte und auch fahre kommt heute mal ein neues Bild davon hier rein! Da der 2008ter Rahmen schon leichter geworden ist (ca. 150-200g) bin ich mal gespannt was der neue wiegt? Obwohl dieser für mich nicht in Frage kommen wird da ich meine beiden 2 Flaschenhalter behalten will :daumen:

Gruß CHristian

Super Christian, behalt den bloss. Ist ein super Rahmen. Ich würde ihn Dir sofort abkaufen, wenns schon 1 Jahr später wäre und viele Anschaffungen schon erledigt wären. Aber so gehts leider nicht.:heul:

Bau den auf - wird ein Traum.:love:

Seite 100 hat geklemmt... :lol:

das stimmt tatsächlich. ich hatte den admin angeschrieben, weil schon 100 Seiten angezeigt wurden, aber man auf diese Seite nicht raufkam.

ihr könnt ja mal selbst schauen. Fahrt mal mit der Maus über das Seitenmenü (rechtsbündig über bzw unter dem Thread). Dort wird bei Seite 100 angezeigt: "Zeige Ergebnis 2.476 - 2.482 von 2.482" (nach meinen Eintrag natürlich 1 mehr). Mein Eintrag ist aber #2.480. Es werden also 3 Einträge zuviel gezählt. Da steckt der Bug.

Ich bin ja mal gespannt, ob nun bei jeder Seite im Menü schon die nächste (obwohl noch inaktiv) angezeigt wird, wenn mind. 7 Einträge auf der aktuellen Seite existieren.

das stimmt tatsächlich. ich hatte den admin angeschrieben, weil schon 100 Seiten angezeigt wurden, aber man auf diese Seite nicht raufkam.

ihr könnt ja mal selbst schauen. Fahrt mal mit der Maus über das Seitenmenü (rechtsbündig über bzw unter dem Thread). Dort wird bei Seite 100 angezeigt: "Zeige Ergebnis 2.476 - 2.482 von 2.482" (nach meinen Eintrag natürlich 1 mehr). Mein Eintrag ist aber #2.480. Es werden also 3 Einträge zuviel gezählt. Da steckt der Bug.

Ich bin ja mal gespannt, ob nun bei jeder Seite im Menü schon die nächste (obwohl noch inaktiv) angezeigt wird, wenn mind. 7 Einträge auf der aktuellen Seite existieren.
Stimmt! Das mit den 100 Seiten ist mir auch aufgefallen... ich hab natürlich erst mal mehrfach versucht auf die 100ste zu kommen aber irgendwie gings nicht...
Genau wie die Suchfunktion auf der Startseite, die zeigt auch nur Müll an! :heul:

Es sieht schon sehr geil aus!
Und Platz für die Marta-Bremsleitung ist jetzt auch!
Wie wird das mit dem Umwerfer in der Serie???
Da müssen wir wohl einen Rennrad-Umwerfer nehmen!!!:D

ich sehe in dem fahrrad nichts geiles, es hebt sich nicht mehr aus der masse heraus, zumal diese dämpferaufhängung wie beim canyon ist...

Ich hoffe nur daß die neue Hinterbauanlenkung wirklich Vorteilhaft gegenüber der alten ist und hoffe es lohnt sich auf den 2.Flaschenhalter zu verzichten.
Im Normalfall gibts ja bei Spec. nur Verbesserungen

Ich finde es mal wieder kacke das man nur eine Flasche fahren kann! Wenn man so ein Rad beim Marathon einsetzen will. kommt man um ein Camelbak nicht mehr herum und das finde ich kacke! Verstehe ich nicht :confused:

Hm... kann man nicht auf der anderen Seite des Rohrs (also genau gegenüber der einen Flasche) noch ne andere befestigen? oder würde das die fahreigenschaften eingrenzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück