Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.dirty-pages.net/images/nieuws/14_1213803492.jpg
Sehr gut finde ich die Befestigung der Brems- und Schaltkabel. Läßt sich besser säubern, mal kurz abschrauben, sauber machen befestigen!
Seite 100 hat geklemmt...![]()
Stimmt! Das mit den 100 Seiten ist mir auch aufgefallen... ich hab natürlich erst mal mehrfach versucht auf die 100ste zu kommen aber irgendwie gings nicht...das stimmt tatsächlich. ich hatte den admin angeschrieben, weil schon 100 Seiten angezeigt wurden, aber man auf diese Seite nicht raufkam.
ihr könnt ja mal selbst schauen. Fahrt mal mit der Maus über das Seitenmenü (rechtsbündig über bzw unter dem Thread). Dort wird bei Seite 100 angezeigt: "Zeige Ergebnis 2.476 - 2.482 von 2.482" (nach meinen Eintrag natürlich 1 mehr). Mein Eintrag ist aber #2.480. Es werden also 3 Einträge zuviel gezählt. Da steckt der Bug.
Ich bin ja mal gespannt, ob nun bei jeder Seite im Menü schon die nächste (obwohl noch inaktiv) angezeigt wird, wenn mind. 7 Einträge auf der aktuellen Seite existieren.
das sausiwind sein material ans limit pimpt ist schon lange bekannt![]()
? was soll der beitrag? es geht hier ums neue model, schlaukopf
das sausiwind sein material ans limit pimpt ist schon lange bekannt![]()
zum neue epic.
Da der Sauser ja mitlerweile mit nem stumpy marathons fährt, wird das epic wohl zum reinen cc-gerät. Dito z.B. keinen 2. Flaschenhalter..