Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deinen Hinweis. In der Serie gibts das Bike dann auch mit CCDB Air. Da habe ich mich vom Text in der Pressemitteilung leiten lassen ;-)in eurem artikel ist ein Fehler in der Bildunterschrift, da steht CCDB Air, aber auf dem Bild ist es der Coil Dämpfer.
Ansonsten Mega geil!
Edit: hoffentlich kein Boost!
Wird es möglich sein einen Rock Shox Kage zu verbauen? Der CC DB hat mir zu viele Einstellmöglichkeiten, sowas brauche ich nicht. Wäre aber trotzdem an nem Coil Dämpfer interessiert.
Die mittlere Variante mit Lyrik, CC DB Coil, GX 1x11, MT5 und Propain ZTR Flow liegt voraussichtlich bei 3.199,- EUR. Ist aber alles noch nicht 100% final.
Die Free Variante wird gleich verfügbar sein.
Schreib mal eine Email an Robert, laut seiner Aussage im Vinschgau, passt ins neue Spindrift fast alles rein. Das Spindrift hat auch extra eine Aussparung im Sitzrohr, damit mehr Platz für den Ausgleichsbehälter ist.Wird es möglich sein einen Rock Shox Kage zu verbauen? Der CC DB hat mir zu viele Einstellmöglichkeiten, sowas brauche ich nicht. Wäre aber trotzdem an nem Coil Dämpfer interessiert.
Alles unter Vorbehalt:
Die Free-Variante startet normalerweise beim günstigsten Modell oder knapp drüber.
Die Laufräder beim Comp sind Propain ZTR Rapid 30 (voraussichtlich).
Comp: GX Schaltung / NX Kassette / 2017er Descendant Kurbel Alu
Trail: GX Schaltung / XG1150 Kassette / 2017er Descendant Kurbel Alu
Race: X01 Eagle Schaltung / XG1295 Kassette / 2017er Descendant Kurbel Carbon
(wieder alles unter Vorbehalt)