Stahl, starr und stur. PompinoPendlerCrosser

Soll ich dir ein Script schreiben was "Bier trinken" zwischen jede Position automatisch setzt?

Kellerbilder aber trotzdem her, und zwar flott

Hoffe du brauchst dafür nicht so lange wie für den Bagger
Zu viel Aufwand mit dem script. Da wird wertvolle Trinkzeit verloren gehen ?
Noch 1,2 Skype Calls und dann gibt's Bilder

Falls du noch Hilfe bei der Ausleuchtung brauchst, ich hätte einen Scheinwerfer. Wird über so ein komisches rundes Teil betrieben, das lauter kleine Löcher hat. Bisschen hakelig von der Bedienung her allerdings. Beim Bier trinken kann ich auch helfen. Sogar vom Home-Office.
Löcher? Klingt kaputt. Was hast du dir denn da für einen Mist andrehen lassen?
Bier trinken bekomme ich hin ?

Wieso geht's hier nicht weiter? Erst das Maul aufreißen und dann nicht abliefern :mad:

Wer im Rudelfaden mitliest wird mitbekommen haben, dass ich den Bagger endlich mal fertig gestellt habe und der will auch bespaßt werden. Nebenbei hatte ich Donnerstag meinen letzten Tag im alten Job - interessante Erfahrung zu Zeiten von Corona - und auch sonst nebenher noch den üblichen Freizeitstress ??‍♂️

Wie geht's weiter? Mit einem Essbesteck für Großmäuler:
20200418_190858.jpg

Sentimale Nebenstory: hatte die Straggler Gabel damals für den Erstaufbau schon hier liegen aber dann aus optischen Gründen/jugendlichem Leichtsinn eine Cotic Escapade Gabel verbaut und die Surly verkauft....
Moral von der G'schicht: Radteile verkauft man nicht :o

Ich ärger mich grad eher mein Pompetamine verkauft zu haben. Der Pombino wär aber auch was.

Was geht da eigentlich hinten an Reifengröße rein, 35mm?

Ich hätte mir den Rahmen kaufen sollen. Der lag so oft im Warenkorb ...
wobei ich mit dem Day One auch mehr als glücklich bin
Doppelt Disc und 135er Einbaubreite wäre mir ehrlich gesagt lieber zwecks Vielseitigkeit...aber du musstest dem Rahmen ja wegkaufen bevor ich mich entscheiden konnte :mad:
Ich ärger mich grad eher mein Pompetamine verkauft zu haben. Der Pombino wär aber auch was.

Was geht da eigentlich hinten an Reifengröße rein, 35mm?
Pompetamine zu vernünftigen Preisen habe ich lange vergebens gesucht. Wird nen Grund haben ?
35 mm mit etwas Matschfreiheit. 40 mm bei einem v3 habe ich auch schon gesehen (pedalroom bzw lfgss)
@seblubb für instagram credits muß da aber noch ein 800er straight bar dran.
Insta was???‍♂️ Hatte ich auch schon überlegt ?

...

Pompetamine zu vernünftigen Preisen habe ich lange vergebens gesucht. Wird nen Grund haben ?
35 mm mit etwas Matschfreiheit. 40 mm bei einem v3 habe ich auch schon gesehen (pedalroom bzw lfgss)

...

Joa ich werd glaub mal geduldig warten. Ist ja nicht so das ich keine Fahrräder zum fahren hier hab :D

Zurück