"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Schönes P29 von @dagehtnochwas :daumen:

large_PB051350.JPG

large_PB051352.JPG

Gruß
Roman

...wo wir gerade bei den verbogenen Rohren sind.
...ohne Aufbaufaden, sondern gleich mit dem Ergebnis nach einem langen Jahr (=Geduldsprobe):

@Heihachi - gib doch bitte mal noch ein paar Infos (Rahmen woher, selbst gebaut, welches EBB usw.) preis, das ist ja wirklich was besonders Schönes geworden m. E. :daumen:

Wenn ich die anderen Bilder so sehe, oh da hätte ich noch so ein paar Ideen... du gestattest?!

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

Danke und Gruß
Roman

Der Rahmen stammt vom Tom Kutin aka SingleBe und kann sehr variabel aufgebaut werden.

Kette oder Riemen
SingleSpeed oder Kettenschaltung oder Nabenschaltung
Aber immer mit Starrgabel und 1 Kettenblatt

Die Geometrie orientiert sich an meinem ehemaligen Singular Swift.

Nicht nur durch diverse Beiträge hier fand ich Gefallen an Kurven und Bögen. War lt. Tom auch der aufwändigste Rahmen, den er bis dato gebruzzelt hatte. Der Rohrbieger musste nachsitzen, da einige Rohre nicht mit dem gewünschten Radius die Biegemaschine verliessen. Für den kundenorientierten Service kann ich SingleBe wärmstens empfehlen

@Heihachi - gib doch bitte mal noch ein paar Infos (Rahmen woher, selbst gebaut, welches EBB usw.) preis, das ist ja wirklich was besonders Schönes geworden m. E. :daumen:

Wenn ich die anderen Bilder so sehe, oh da hätte ich noch so ein paar Ideen... du gestattest?!

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

Danke und Gruß
Roman
Neiiin, für Zahnriemen! Sabber...

nach dem wirklich schönen Kona von Burba nun mal nen blaues KonaAnhang anzeigen 321574
:daumen:Sehr schön, mal n Aufbau mit silbernen Teilen.

Zurück