"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
habe ich mir auch geacht den der rest ist super!> aber eine kleine nuace macht den rahmen ( für mich) unschön..
ev sieht es aber live nicht mehr so übel aus......

Man hätte nur das Unterrohr gerade weiterlaufenlassen müssen.... wenns noch minimal dicker geworden wäre, kein Problem, oder ein Gusset ans Unterrohr...

... zu loben ist das Steuerrohr, welches mir sinnvoll erscheint!

Das SIR schaut in Tamale gut aus und die Updates sind absolut sinnvoll. Schön umgesetzt.
Kriegt man die farblich passenden Rock Shox Gabeln bei Niner eigentlich nur in den Komplettbikes oder auch bei Framesets?

Das SIR schaut in Tamale gut aus und die Updates sind absolut sinnvoll. Schön umgesetzt.
Kriegt man die farblich passenden Rock Shox Gabeln bei Niner eigentlich nur in den Komplettbikes oder auch bei Framesets?

sie lackieren z.zt nur bei den showbikes die gabeln ( mit federung)
aber wenn man ev. charmant nachfragen würde und auch zeit sich nimmt könnte es ja klappen... ;)

Sehr schoen der neue SIR9

downloadfly.aspx

:heul:

Zum Glück haben die das dem M.C.R. nicht angetan. Bis jetzt...

Find ich gerade gut, auch wenn das rot etwas zu sehr oben konzentriert ist. Rote Felgen (gepulvert rot, bloss nicht eloxiert) wären noch gut.

Ohne wärs einfach nur eine graue Maus. Entschuldigung, ein grauer Affe. So hat es das gewisse Etwas.

Wobei, so Einstellrädchen für die BB7, in schwarz oder in "richtigem" Rot,
hätte ich schon ganz gerne.

Kennt ihr noch alternative Seilzug-Discbremsen ausser der Avid ?

Gibt's da nicht auch was von Tektro o.Ä. ?

Danke die hatte ich nicht gefunden ...
Nur die von Tektro, vom System ein 1zu1 BB7 Nachbau samt 3D Halterung,
und deren Neue für Cyclocross, 150 g die Zange.

rot elox hätte bessre u den salsa schnellspanner gepasst. Sonst find ich das bike stimmig und racig.

Eine knallrot gepulverte Kurbel, z.B. eine Turbine, könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Dann käme der Schwerpunkt des Rot noch etwas runter. Wäre auch weniger aufwendig als Felgen pulvern zu lassen und neu einzuspeichen (was aber sicherlich auch gut aussehen würde).

Gefällt mir sehr gut, das Rad.

Zurück