Fetz
beikt nauf ond na
Glückwunsch!Littel_Hunter schrieb:1.) Ich jetzt auch![]()

Hoffentlich von Specialized ausgetauscht und nicht teuer erstanden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!Littel_Hunter schrieb:1.) Ich jetzt auch![]()
Littel_Hunter schrieb:Alles was durchscheuern kann habe ich schon abgeklebt. Habe mir im Autohandel eine Steinschlagfolie besorgt. Kostenpunkt 24 Euro. Ist total blöd zum anbringen aber der Dreck geht besser weg![]()
Littel_Hunter schrieb:1.) Ich jetzt auch![]()
ulf2 schrieb:da einige Beiträge zuvor sich um Preise drehten: Würdet Ihr zur Zeit Listenpreis für einen 05er SJ zahlen? Wieviel Prozent Nachlass vom LP sind realistisch?
Toyeca schrieb:@Ulf2
Im Winter machen die Händler meistens weniger Umsatz und sind deshalb oft bereit auch bei den neuen Modellen etwas Rabatt zu geben (oder halt auch in Form von Tacho und anderen Kleingikeiten). Ich denke so um die 10% auf den LP sollten bei Barzahlung möglich sein.
fone schrieb:in münchen definitiv auch im winter nicht!
also tacho, ja, rabatt auf klamotten die man noch kauft, ja, aber kein rabatt aufs radl.
girasol schrieb:Hallo Leute,
wie lange haben Eure hinteren Dämpferbuchsen gehalten.
Meine sind nach nun 7 Monaten hin. Der Hinterbau "nackelt" dadurch ganz nett.
Für wieviel hat sie der Händler gewechselt. Hat man Chance auf Gewährleistung??
Danke für Eure Rückantworten.
girasol schrieb:, das noch an einigen Stellen rot ist.
girasol schrieb:Zu meinem Bike, ich fahre ein Stumpjumper Expert 04, das noch an einigen Stellen rot ist, würde aber gerne das Santa-Cruz haben.
girasol schrieb:Habe die ALU-Buchsen mal ausgebaut und mir kommt es vor, dass auch der eingepresste Führungseinsatz (Hülsen) im Dämpfer eingelaufen ist. Wurden bei Dir diese Hülsen auch getauscht?
kann es kein industrielager sein und du hast gar nicht reinschauen können?GungHo schrieb:Hi Der Steuersatz scheint n billig Teil zu sein, nicht kugelgelagert, sondern n Gleitlager. Und Gleitlager haben sich ja bei den Hinterbauten auch nicht so recht bewährt.