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ganz meine meinungLittel_Hunter schrieb:Also über das Thema Lackqualität bin ich zum Glück hinwegMit einen Daumen hoch für Specialized
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ganz meine meinungLittel_Hunter schrieb:Also über das Thema Lackqualität bin ich zum Glück hinwegMit einen Daumen hoch für Specialized
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Was macht das Knacken?Littel_Hunter schrieb:Also über das Thema Lackqualität bin ich zum Glück hinwegMit einen Daumen hoch für Specialized
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Fetz schrieb:Was macht das Knacken?
Nach dem Rahmentausch war bei mir auch zunächst Funkstille, jetzt geht's wieder los. Bin bloß nicht sicher, ob es der Steuersatz, die Dämpferbuchsen oder das Tretlager ist.![]()
Fetz schrieb:Wenn Du mit dem "Sattelspanner" den Schnellspanner an der Sattelstütze meinst: Geputzt wird der regelmäßig und die Sattelstütze gefettet, kann mir kaum vorstellen, dass das Knacken daher kommt.
Joachim
Fetz schrieb:Geht klar - ich teste das gleich heute noch.
Joachim
Fetz schrieb:Was macht das Knacken?
Nach dem Rahmentausch war bei mir auch zunächst Funkstille, jetzt geht's wieder los. Bin bloß nicht sicher, ob es der Steuersatz, die Dämpferbuchsen oder das Tretlager ist.![]()
Sinus schrieb:Lt. meinem Manual (Specialized Stumpjumper FSR 100 Expert 2005) 11,9 Nm. Ich weiß aber nicht, ob bei dem 2004er Modell die selben Werte gelten. Schau mal lieber in Deinem Manual nach, bevor die Schraube knallt!
Stiff schrieb:Hi leude,
wollte mal fragen wie lange ihr schon so in etwa euer SJ habt und wie viele km ihr in etwa schon gefahren seid.
Habe mein SJ seit April 04 und habe etwa 2000km runter, bislang ohne jegliche probleme!
Fahre seit dem Kauf Continental Explorer Reifen welche recht gut zu funktionieren scheinen. Fals das Thema noch aktuel ist.
GungHo schrieb:Was mir allerdings heut am SJ nach längerer SJ-Abstinenz aufgefallen ist das nieder liegende Tretlager.
So, Schnellspanner glänzt - das Bike knackt aber leider immer noch.Fetz schrieb:Geht klar - ich teste das gleich heute noch.
Joachim
Wenn er nicht halten würde, hättest Du aber keine Probleme mit dem Hinterbau, da Specialized den Rahmen einschließlich Dämpfer getauscht hätte...shredhead schrieb:PSafür hält mein Lack
Fetz schrieb:Wenn er nicht halten würde, hättest Du aber keine Probleme mit dem Hinterbau, da Specialized den Rahmen einschließlich Dämpfer getauscht hätte...
Bis auf das Knacken (Knarzen trifft's wohl tatsächlich besser) ist das Bike wohlauf. Hab mir zum Frühjahr Nokon-Züge geleistet, der Schaltkomfort hat damit deutlich zugelegt.
Joachim
kabelbinder.sideshowbob schrieb:wie hast du die in den orginalführungshülsen durgehend verlegt???
die verengen sich an den offenen enden wenn ich das richtig gesehen habe?
dubbel schrieb:kabelbinder.
dubbel schrieb:kabelbinder.
Schaltzugset MTB von Nokon gekauft, alte Züge raus, "Plastikführung" am Tretlager aufgebohrt und Nokon verlegt. Zum Glück war Ostern und ich hatte viel Zeit...GungHo schrieb:Hallo Allerseits,
Züge mit durchgängig verlegten Hüllen, das interessiert mich auch sehr. Berichtet doch mal, wie ihr das gemacht habt
, bzw. vorhabt
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Happy Trails
Fetz schrieb:Schaltzugset MTB von Nokon gekauft, alte Züge raus, "Plastikführung" am Tretlager aufgebohrt und Nokon verlegt. Zum Glück war Ostern und ich hatte viel Zeit...
Littel_Hunter schrieb:Also über das Thema Lackqualität bin ich zum Glück hinwegMit einen Daumen hoch für Specialized
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