@gambo
Verarscht du uns jetzt?!
Okay, dann leg ich mal los.
Das Stumpjumper klettert wie eine Berggämse. Ja, es gibt schnellere Bikes. Die sind aber nicht dermaßen komfortabel!
Alleine der Hinterbau ist nicht vergleichbar mit anderen Fullys - nicht zäh wie Kaugummi, hat ein vernünftiges Losbrechmoment, wippt kaum bis garnicht und gibt bei jedem Uphill genau so gut nach daß der Reifen optimale Traktion bekommt.
Auch die Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt.
Ich muß auch sagen. Ich hab viel arbeiten müssen für das Geld - alleine das spricht dafür daß ich mir mit Sicherheit das optimal-Bike gelauft habe..
LG
Martin
Verarscht du uns jetzt?!

Okay, dann leg ich mal los.
Das Stumpjumper klettert wie eine Berggämse. Ja, es gibt schnellere Bikes. Die sind aber nicht dermaßen komfortabel!
Alleine der Hinterbau ist nicht vergleichbar mit anderen Fullys - nicht zäh wie Kaugummi, hat ein vernünftiges Losbrechmoment, wippt kaum bis garnicht und gibt bei jedem Uphill genau so gut nach daß der Reifen optimale Traktion bekommt.
Auch die Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt.
Ich muß auch sagen. Ich hab viel arbeiten müssen für das Geld - alleine das spricht dafür daß ich mir mit Sicherheit das optimal-Bike gelauft habe..
LG
Martin

).

)
. Na ja, wer nicht will, der hat schon ...
. Hab mein U-Rohr mittlerweile auch mit ner Selbstklebefolie (Meterware aus dem Schreibwarenladen, hatte ich noch rumliegen) beklebt. Ist total unsichtbar. Werd das U-Rohr aber wohl weiter beobachten, und ggf. mir auch ein Klebeband besorgen. Am Tretlagergehäuse hab ich noch nix gemacht, da ists ja durch die Schaltzugumlenkung und die eingeschlagene Ser# n ziemliches Gefummel
. Daß der Qualitätsunterschied Lackierung <> Pulverung so groß ist, hätt ich nicht gedacht. Unter dem Aspekt hätt ich n ordentlich gepulvertes Cheetah Mountain Spirit doch vorgezogen

