fone
O2 Service-Hotline
über die funktion und qualität des rahmens mach ich mir keine sorgen.
gruß
fone
gruß
fone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Fulaks
Bei sehr steilen Anstiege muss man sein Gewicht ganz vorne bringen, sonnst baumt das Vorderrad auf. Eventuell ware eine absenkbaren Gabel wie der Fox Talas eine alternative.
Original geschrieben von martinkk
Deswegen fahre ich auch das "M" mit einem 110er Vorbau(um mal wieder auf der Sache herumzureiten). Weils mir mit dem L genauso ging - der längere Vorbau am L hätte das auch wettgemacht, aber dann wärs echt laaang geworden....
Wie messe ich mein Bein richtig ab? Habe jetzt an der Innenseite (von oben - also so weit wie mein Bein halt rauf geht - bis zum Boden gemessen: da kommen dann ca. 84-86cm heraus (bin ca. 179-180cm groß). Ich hab eigentlich keine kurzen Beine, eher ein bisserl länger.
Original geschrieben von Kutscher
@ martinkk : in meinen Augen ist es schon schlimm wenn an einem Bike was über 2000 kostet nach 3 Wochen die Lackierung und der Rahmen angescheuert sind .
Original geschrieben von Fulaks
Für dem dampferschutz hat Specialized auch ein vernunftiges ding auf Ihre Amerkanischer website.
Original geschrieben von getin2000
Apropos Expert, gibts das Modell noch in anderen Farbe als rot? In diesem Threat sind ja mittlerweile einige ExpertFahrer vertreten, wie sieht das bei euch aus??