stuttgarter zeitung

• Ersteller Ersteller tortyschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
....skater haben auch keinen Verein und sie bekommen trotzdem mehrere 10000€ teure anlagen gebaut....
Man müsste sich direkt mal an die sport und kultur bürgermeisterin wenden, die müssen das genehmigen, die ganzen kleinen ämter wie forstamt und dergleichen haben keine macht einfach zusagen " so das stück wald hier dürft ihr zum bauen benutzen" man muss sich an die oberen instanzen wenden.

Also ich wär au für eine Unterschriftenaktion. dass die Bürokraten deppen mal sehen wie viele leute sich angagieren oda ne strecke ham wollen!!

Hallo alle, möchte mich mal einklinken. Bin bei dem artikel bissl zwiespältig. Zum einen finde ich gut das die problematik mtb in stuttgart angesprochen wird, zum anderen ist es mir ein wenig zu einseitig auf affenzahn und berg runterheizen nach typischen bikerhasserklischee.
Zum thema offizielle strecke. Stuttgart tut sich echt schwer damit. Ich weiss, das von radsportverbandsseite (wrsv) seit jahren versucht wird eine strecke genemigen zu lassen aber man rennt gegen mauern. Vielleicht hilfts was wenn sich szene und verband zusammentun.

gruss

Der Artikel in der Lift ist anscheinend unverfälschter als der in der Zeitung.
Keiner der beiden Interviewten hat was von Matrazen an den Bäumen gesagt :wut: :lol:

Hat den zufällig jemand mit Scanner? Würde mich interessieren *g*

Bye

Bloodhound5

Man sollte mal so ne Art Ivent machen...wo sozusagen dafür "demonstriert" wird...so im Wald bei Degerloch oder mal in Stuggiboogy....

Sorry Leute, aber die meisten von euch die in diesem Thread nun ein großes "Trara" machen sind so oft an der Zacke wie ich am Südpol. Kümmert euch bitte um eure Angelegenheiten und überlasst das DH-Thema den DH-Fahrern.

Hauptsache seinen Senf dazu geben wie einige Kollegen hier in diesem Thread. Ihr CC'ler kennt die Hintergründe nicht, also spart euch besser solche unüberlegten Kommentare.

ps: der Zeitungsartikel kam im betroffenen Rider-Kreis alles andere als gut an. Ein besonderes "Dankeschön" an Herrn Teichmann. Tolle Arbeit die Sie da geleistet haben. Respekt. :mad:

pps: Wir wollen im Wald in Ruhe unserem schönen Sport nachgehen, in respektvollem Einklang mit den anderen Naturnutzern. Dies lassen wir uns von niemand kaputtmachen bzw. schlechtreden.

ppps: @ Kurtz, bevor Du von "Wald zerpflügen" redest, schau dir mal vorher den ehemals recht schnellen Trail an, was dort von Baggern angerichtet wurde.

MfG
DH0711

Naja, mich wunderts nicht, dass sich viele Leute Ärgern. Ich kann mir schon vorstellen wie der eine oder andere aus dem Thread hier reagiert, wenn er im Wald Spaziergängern begegnet. Also Jungs, werdet erstmal erwachsen:rolleyes:

Mich kannste nichtmal blöd anmachen, weil ich kein "CC'ler" bin:eek:

Sorry, aber das musst raus

dh0711 schrieb:
Sorry Leute, aber die meisten von euch die in diesem Thread nun ein großes "Trara" machen sind so oft an der Zacke wie ich am Südpol. Kümmert euch bitte um eure Angelegenheiten und überlasst das DH-Thema den DH-Fahrern.

Des find Ich auch...!! Bin auch oft in Degerloch und wenn man sich ma anschaut wies da jetzt aussieht un davor....Muss ich DG0711 recht geben...! Und des wär ja auch überhaupt kein Stress wenn die nur es uns erlauben würden uns da so ne Strecke oder mehrere wie in Boppard oer so zu bauen...!??! Damit wär des für alle gut
MfG

the hucker, hast du mich nicht in nem anderen thread (treppen blabla)gefragt wo der einstieg ist..........? hab dich da jedenfalls noch nie gesehen.....

agro schrieb:
the hucker, hast du mich nicht in nem anderen thread (treppen blabla)gefragt wo der einstieg ist..........? hab dich da jedenfalls noch nie gesehen.....

ja zu der besagten Strecke die da angepsrochen wurde..ich war scho lange nemr un da siehts jetzt total anders aus...nachdem die helden alles plattgemacht ham...wollt nu nochmal fragen weil ich letztes jahr im August7september des letzte mal in degerloch war..weil ich mich beim bike verletzt hatte un so nemer fahren konnt....

dh0711 schrieb:

Hauptsache seinen Senf dazu geben wie einige Kollegen hier in diesem Thread. Ihr CC'ler kennt die Hintergründe nicht, also spart euch besser solche unüberlegten Kommentare.

ps: der Zeitungsartikel kam im betroffenen Rider-Kreis alles andere als gut an. Ein besonderes "Dankeschön" an Herrn Teichmann. Tolle Arbeit die Sie da geleistet haben. Respekt. :mad:

pps: Wir wollen im Wald in Ruhe unserem schönen Sport nachgehen, in respektvollem Einklang mit den anderen Naturnutzern. Dies lassen wir uns von niemand kaputtmachen bzw. schlechtreden.

ppps: @ Kurtz, bevor Du von "Wald zerpflügen" redest, schau dir mal vorher den ehemals recht schnellen Trail an, was dort von Baggern angerichtet wurde.

MfG
DH0711

Ok, du bist der Krasse Downhiller!
Aber hast du überhaupt Ahnung von dem Sport? Ich meine nich das was du machst, das is im Wald rumfahren, ich rede von SPORT!
Mit deiner Einstellung wirst überall gegen die Wand laufen, so wie du argumentierst wirst nirgendwo ernst genommen werden.
Was wir brauchen is ne Trainingsmöglichkeit um uns auf Rennen vorzubereiten, das is alles was zieht.
Dein Verhalten is genau das, was die Leute sehen wollen. Du ensprichst dem Klischee zu 100%

Hast du was mit dem Bericht in der Zeitung zu tun?
Hast du mit dem "Reporter" gesprochen? Hast du mit ihm vielleicht genauso gesprochen wie du es hier tust? Wenn ja geschieht dir der Artikel grad recht.

just my $0.02

scheiss kinder!

Mein Bike ar auch total im eimer( hab mir nen neuen dämpfer gekauft..en neuen Kurbelsatz weils die eine verissen hatte ...un dann man natürlich net nur eine allein kriegt un en neuen lenker...alles im eimer...) un jetzt will ich mal wieder hin....

agro schrieb:

Bisch du da öfters? würd nämlich am We wenns wetter einigermaßen is da mal hin...

hab dir wohl schon mal erklärt das es da ganz viele andere biker gibt die dir bestimmt den "degerloch-superstar-ultra-mega-dh" zeigen. melde dich doch mal bei .....
ich nicht.

the hucker schrieb:
Bisch du da öfters? würd nämlich am We wenns wetter einigermaßen is da mal hin...

Na da bin ich aber mal gespannt.
Warum kenn ich dich nicht wenn du da oben immer unterwegs bist
oder haste früher n anderes bike gehabt oder biste mit darko verwand ?

Brett schrieb:

Ich bin da net oft....da ich schon über ein jahr nemer gefahren bin....un da war ich glaub ich nur da irgendwo in der gegend....kp....

sorry, mit namen hab ich es nicht so... kannst du nicht mal ein bild von dir einstellen ? nur das ich weis mit wem ich es zu tun habe.

the hucker schrieb:
ja zu der besagten Strecke die da angepsrochen wurde..ich war scho lange nemr un da siehts jetzt total anders aus...nachdem die helden alles plattgemacht ham...wollt nu nochmal fragen weil ich letztes jahr im August7september des letzte mal in degerloch war..weil ich mich beim bike verletzt hatte un so nemer fahren konnt....

Voll geil keine Ahnung wos hin geht aber da schon tausendmal gefahren
aufm Kinder DH .
Aber sonst haste keine Probleme?
Es hat sich da auch soviel verändert.
Und die Erde ist ne Scheibe u. Bier schmeckt mir nicht.

Brett schrieb:
aufm Kinder DH .

Was geht en bei dir? Sorry aba ich war da seit nem Jahr nemer un davor war ich vllt 2 mal dort....bin lieber im bike park....also stress mich net so dumm an...

Brett schrieb:
aufm Kinder DH .
Ich war vllt zweimal oder so da...un fands geil un toll wenns da ne strecke gäb...

Brett schrieb:

ich bin ja net nur dort oben mitm Dh-biek unterwegs....fahr auch so zum training mitm normalen Hardtail im Wald rum....

Zurück