Suche Yeti-Rahmenaufkleber

hallo,
nachdem phaty mich bei der ssem und androhung von gewalt überredet hat,mein yeti neu beschichten zu lassen--brauche ich
einen satz yeti-rahmenaufkleber vom jahr 1989.weiss nicht genau wie lange sich noch geklebt wurden.ich denke nur noch ein jahr.ganz einfach--di yeti buchstaben sind noch gerade also stinknormale buchstabe.können liebend gerne auch kopierte sein.
gruss
harry

Wie wärs mal wieder mit einer Massen-Aufkleber-Bestell-Aktion wie schon einmal mit den Syncros Aufklebern?
Es müßte sich nur einer erbahmen und die Arbeit übernehmen.
Natürlich würde derjenige auch etwas verdienen!
Ich bräcuhte wenigstens auch ein paar Yeti Aufkleber!
:bier:

Und damit wir auch alle sehen,dass es sich lohnt:Es geht um dieses schöne Rad hier:

afc.sized.jpg

afa.jpg

@grandmaster:Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen,jetzt kann ich wenigstens auch wieder den Namen zuordnen;)

danke danke lieber koko.....

aber ihr seit doch schon so ein paar kameradenschweine...hättet mir ruhig vor dem bildermachen sagen können, daß ich mein hemd falsch geknöpft habe....

viele grüsse aus der pfalz....

harry

sorry grandmaster, aber wir wollten ja bikes und fahrer originalgetreu porträtieren, da gehört das dazu ;-)

...wenn man sich schon so in pose stellt, sollte man vor dem shooting schon einiges abhaken:

-hose offen?!?
-krawatte richtig gebunden?
-frisur i.o?!? (kommt ja hier nicht in frage :D )
-hemdkragen i.o?!? (tz,tz,tz...)
-essensreste: zwischen den zähnen; auf dem frack?!?
-und was natürlich gar nicht geht ist ein falsch geknöpftes hemd!

...um nur einiges zu nennen...

...du brauchst einen image-berater!!! :D

das bike geht natürlich - schönes schmuddeliges rot! ist das auch noch 1" bmx steuerrohr? welches lager ist drin?

...die kette könnte ein lifting vertragen ;)

also das ist ein 1" steuerrohr, der rahmen hat auch noch die alten ausfallenden mit einstellschraube und noch kein dreieck an den kettenstreben. ist vermutlich ein 88/89 er fro. german hat die damals importiert und sagte mir auf der ssem dass es von dem modell wohl <= 5 stück in deutschland noch gibt ...

ach ja, die gabel ist auch noch die "original" yeti. nur der ftw vorbau fehlt, den hat german damals einkassiert und am baum verbogen :-)

und ganz fett alt sind die mit dem runden oberrohr, von denen ich zwei kenne, und sagen darf selbst mal eines besessen , es aber in gute hände entlassen zu haben. ultra vintage ist aber nicht wirklich ein zoll sondern 11/8 mit 1" gabel auch bmx headset genannt, man könnte also auch eine sid fahren:D :D :D

Zurück