Wäre das dann nicht irgendwie noch weniger naja....seltsam? Dann doch lieber gleich richtigen DropBar?Hat jemand schon RR-STI an den Corner Bar montiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das dann nicht irgendwie noch weniger naja....seltsam? Dann doch lieber gleich richtigen DropBar?Hat jemand schon RR-STI an den Corner Bar montiert?
Vor der Demontage habe ich mal kurz die Rollf befestigt. Hätte bei meinem Setup funktioniert.mit dem Gekröse ist aber Essig mit Taschen aller Art!
Peugeot? Du meinst doch bestimmt Pejeu.Der Rollf ist aber auch winzig! Der passt ja auch an den 40er Lenker am Peugeot. wenn, muss da was mit 12 Liter oder mehr hin können.
Hatte zum Entlüften meine SRAM kurz oben montiert... Hat (zumindest auf dem Montageständer) gehalten.Dürfte eher schwierig werden bei 25,4mm![]()
Der Lenker ist echt cool. Ich brauch noch lange Griffe und Lenkerband - aber auch ohne schon echt eine Bereicherung![]()
Wie klappt das mit dem Schalten? Ich spiele mit dem Gedanken einen alten Grip Shift so zu montieren.Anhang anzeigen 1391653
Der Lenker ist echt cool. Ich brauch noch lange Griffe und Lenkerband - aber auch ohne schon echt eine Bereicherung![]()
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig...Wie klappt das mit dem Schalten?
Am unteren Teil des Lenkers kommt man wegen der Biegung nicht rum oder?Es ist etwas gewöhnungsbedürftig...
Ich versuche es als Impuls zu nehmen, entspannter zu fahren. Sonst habe ich immer so geschaltet, dass ich mit kräftigem, gleichmäßigen Druck gefahren bin. Für mich bedeutete das hier in meiner Wohngegend, oft schalten. Jetzt schalte ich seltener und akzeptiere, dass ich bergauf mal mehr treten muss und bergab mal weniger schnell bin...
Man muss halt umgreifen... und ich seh gar nicht mehr in welchem Gang ich bin. Es ist also ein anderes fahren
Ich habe auch schon nach einer anderen Ansteuerung für die Rohloff geschaut, da war in einem der Reiseradfäden was dazu, aber das kommt, wenn ich auf Dauer und nach einer längeren (Urlaubs-)Tour den Bedarf noch habe.
Ich würde empfehlen, es zu probieren - wenn man nicht racing ambitioniert istaber das ist man glaube ich bei den Gewichten weniger
![]()
Ja, keine Chance und es am unteren Ende montieren macht doch elenden Kabelsalat.Am unteren Teil des Lenkers kommt man wegen der Biegung nicht rum oder?
Am unteren Teil des Lenkers kommt man wegen der Biegung nicht rum oder?
Geile Flaschenhalter hinten! Wie sind die fixiert? Irgendein spezielles Modell?magischerweise geht das irgendwie:
Anhang anzeigen 1423037
Wie sind die fixiert?
Und ist verkauft!Falls wer Interesse hat… ich hab einen Corner Bar in 50 cm, werde ihn verkaufen da es mit dem Rahmen leider nicht so gut zusammen passt.
Bitte PM bei Interesse!
Lg