supasini
Kellameista
meine Priorität:
1. verstellbare Sattelstütze!!! (eigentlich muss es nicht zwingend die Syntace sein, aber ich find einfach keine funktionierende, die lang genug für normalgroße Mitteleuropäer - also so ab 190 cm - ist!)
lange lange nix.
2. Kettenführung
3. ein richtig leckerer Bash für XTR-Kurbeln, so wie der von Canyon, aber für 36 T
4. meinetwegen das Pedal - noch halten meine Sudpin III, wenn sie auch schon länger laut sind.
P.S.: ich spendier dann Kölsch vom Fass.
1. verstellbare Sattelstütze!!! (eigentlich muss es nicht zwingend die Syntace sein, aber ich find einfach keine funktionierende, die lang genug für normalgroße Mitteleuropäer - also so ab 190 cm - ist!)
lange lange nix.
2. Kettenführung
3. ein richtig leckerer Bash für XTR-Kurbeln, so wie der von Canyon, aber für 36 T
4. meinetwegen das Pedal - noch halten meine Sudpin III, wenn sie auch schon länger laut sind.
P.S.: ich spendier dann Kölsch vom Fass.

drehen ließ. Also Händler besucht und neue Pedale bekommen. Eingebaut und wieder lief ein Pedal schlechter als das andere.
). Ich also immer noch unverzagt die ach so günstigen Ersatzlager gekauft und das besagte Pedal aufgeschraubt...
Großer Gott, was ich sah erinnerte mich an die Gulaschsuppe meiner Mutter. Altes Lager ausschlagen? Nein, hier mußte die Aktion Minenfeldsäuberung nach Explosion aller Minen durchgeführt werden...................