Syntace Flatpedals

vergesst den ganzen Style!

einfach mal die Acros testen
hab ich noch nicht selbst, aber zwei von zwei Testern sind überzeugt!

tv900068.jpg

Bitte jetzt keine allgemeine Pedaldiskussion, da gibts eigene Threads.
Wo bei ein billig Taiwan-Klon wie Sixpack, Superstar etc. nix mit dem Qualitätsanspruch von Syntace, 26, Burgtec, Point One etc. zu tun hat. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wobei ich jeden verstehe, der nicht bereit ist, für sein Pedal 200 Scheinchen zu zahlen.

Danke! Die Sixpack sind nett aber auch zu teuer..., finde ich zumindest. Ich glaub, ich schraub irgendeinen Wellgo Klon dran.

Alles andere find ich zwar schick, aber jenseits der 100 Euro...übertrieben. Und was die momentane Syntace Preisentwicklung angeht, die find ich echt nicht mehr nachvollziehbar.
Mich ziehts so ganz allmählich von LV und Syntace zu Alternativen, obwohl ichs schade finde, denn die Sachen funktionieren einwandfrei.

Schönes Wochenende!
Karsten

naja, die einzige verbesserung zu den #9 dürfte doch nur im bereich der nochmaligen nicht lieferfähigkeit liegen... aber so ist das halt wenn der anspruch nach der konstruktion endet und distrubition und backoffice diesem diametral entgegengesetzt sind. bedenken sollte man aber vlt mal, daß die taiwanesen auch lernen und der zum x-ten male vergrätzte premiumkäufer über das vr3 approv. nur noch milde lächelt...

Ich hab mir jetzt, für die Zwischenzeit, die Syncros Crux bestellt. Ich geh mal davon aus, dass ich die Syntace nicht vor August ans Rad schrauben werde. ;)

Hast Du ne Hartschale für die Wade? Wenn nicht, dann kannst Dich schon mal auf ein paar Narben einstellen. Die Pedale haben zwar Grip ohne Ende und sehen klasse aus, aber die geschlitzten Pins schneiden sich schon bei leichter Berührung fast durch alles. ;)

Ich kenn die Pedale! Die haben ja die selben Pins wie die Meathook und die fahr ich schon seit zwei Jahren auf em DHler. Meine Waden und Schienbeiner sind "Feindkontakt" gewohnt! ;)
Lieber etwas Blut im Schuh, als zu wenig Grip! ;)

Dann kann Scylla ja die small kaufen und ihre aaaaalteeeen schlechte Pedale mir verkaufen :lol::lol::lol:

Gruß

Tjaaa, doppelt Glück gehabt...
Hatte noch ne uralte Bestellung bei Syntace offen. Und weil die nicht beikamen bekomme ich jetzt die neuen zum alten Preis (wenn sie denn mal wieder lieferbar sind).
Wollte ja eigentlich schon stornieren, aber so... ;)
Jetzt kann ich ja die neuen superduper-Überpedale zum alten Preis nehmen und die alten zum neuen Preis wieder verkaufen. Super Plan, oder?
:aetsch:

Tjaaa, doppelt Glück gehabt...
Hatte noch ne uralte Bestellung bei Syntace offen. Und weil die nicht beikamen bekomme ich jetzt die neuen zum alten Preis (wenn sie denn mal wieder lieferbar sind).
Wollte ja eigentlich schon stornieren, aber so... ;)
Jetzt kann ich ja die neuen superduper-Überpedale zum alten Preis nehmen und die alten zum neuen Preis wieder verkaufen. Super Plan, oder?
:aetsch:

aha eine ganz neue Dimension von Spot, Hohn und Pedalpreisabzocke bricht über die leidenden Markengenossen im LV Forum herein......Scylla Scylla wer hätte das gedacht was so ein Pedal aus Dir macht .........

und nicht vergessen ...... das zu Deinem und Meinem Beitrag lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

"Die neuen zum alten Preis" heißt doch wieder nix anderes als das die Viecher noch teurer werden als die bisherigen #9. Und die hatten ja schon ihren Sprung von 99 auf 149 Euro durch.

Die Kuh melken bis die Zitzen qualmen. Irgendwie lächerlich.

MfG
Stefan

Ich habs jetzt wie mit den Gustls gemacht - per Nachnahme in einem Shop, der noch den alten Preis hat, bestellt. BC hat schon neue Preise (179,- bis jetzt, keine 199,-), umgucken lohnt also...

So habe ich auch schön Zeit zum sparen.

Der Kaufvertrag ist damit i.d.R. noch nicht zustande gekommen. Nach dem genauen Sachverhalt müsstest Du die AGB des Anbieters und Google bemühen.
Wenn die die Teile nicht auch schon vorbestellt haben und zu oben genannten Bedingungen bekommen, wird das wahrscheinlich nix.

Tach zusammen,

ich hatte eine offene Bestellung und darf mich jetzt für eins der neuen entscheiden.

Hat eventuell jemand Informationen über die 3 neuen unterschiedlichen Größen?
Auf der Syntace Seite steht ja leider nichts.

Wie groß im Vergleich, sind z.B. die alten? S, M oder L?

Und wie lang die Pins bei den alten sind, kann mir bestimmt jemand sagen, der sie hat ;)

Danke im Voraus!

Na, auch hier versagt ein wenig die Informationspolitik oder? Gerade die Vorbesteller sollten doch mehr Infos bekommen..schon bei Syntace selber versucht? Ich suche auch Infos dazu, hab ein ähnlich geartetes Problem...

Tach zusammen,

ich hatte eine offene Bestellung und darf mich jetzt für eins der neuen entscheiden.

Hat eventuell jemand Informationen über die 3 neuen unterschiedlichen Größen?
Auf der Syntace Seite steht ja leider nichts.

Wie groß im Vergleich, sind z.B. die alten? S, M oder L?

Und wie lang die Pins bei den alten sind, kann mir bestimmt jemand sagen, der sie hat ;)

Danke im Voraus!

ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung, vom zweiten Shop, nachdem der erste storniert hat.
Allerdings für ein paar goldene, laut Syntace wirds aber nur silber und schwarz geben. Mal schauen...

gestern ist mir aufgefallen, dass die Pedale Spiel haben, werde sie also dieser Tage mal öffnen und nachstellen; bin zwar nicht wild drauf, aber eine Gelegenheit mal hineinzuschauen. ich hoffe das bleibt einmalig, oder kommt zumindest nicht so oft vor.

Ja, die Syntaceler könnten mal schreiben wo sich die Größen bewegen.
Meiner Ansicht nach hätte es ja noch eine Größe über der aktuellen getan, für absolute Quadratlatschen. Meine Freundin kommt auch prima mit meinen klar. ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemandem, der sie sich leisten kann, zu groß sind.

Irgendwie müssen die es immer am perfektestesten machen...

Zurück