Geht's noch?

Hersteller-Bashing in Reinkultur schon am frühen Morgen - was ich mich dar nur frage: Warum kauft Ihr Produkte von einem Hersteller, der Euch derart unsympathisch ist, und tummelt Euch in dessen Forum?
unter anderem wegen Leuten wie Dir, die gleich aus dem Gebüsch springen sobald es mal jemand wagt Ihro Heiligkeit
Syntace/Liteville nicht die gebotene Huldigung entgegenzubringen.
Mir ist
Syntace/Liteville überhaupt nicht unsympathisch, ich bin selbst gelernter Ingenieur und kann die Einstellung von Jo und Michi bezüglich Produktqualität etc.
100% nachvollziehen. An allen Rädern die im Keller stehen sind
Syntace Lenker, Vorbauten und Sattelstützen verbaut, weil diese Produkte leicht, stabil und innovativ sind. Ich fahre ein MK7 und ein MK8, SCS Kettenführung, Grinder Bashguard und #9 Pedale und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings hauen
Syntace/LV in den letzten 18 Monaten dermaßen viele Klöpse raus, dass ich mich manchmal frage was da hinter den Kulissen los ist. Beispiele gibt's in Hülle und Fülle:
- Ein Freund wartet jetzt seit über einem Jahr auf #9-Pedale
- ich selbst wurde über 8 Monate von Monat zu Monat in Sachen SCS und Grinder vertröstet, wenn man sich den Emailverkehr dazu mal in einem Rutsch durchliest, ist das einfache eine haarsträubende Lügengeschichte
- die erste Charge des 601 Rahmens wurde über ein Jahr nachdem er Händlern vorgestellt wurde und diese vorordern mussten ausgeliefert und dann kommt der Rahmen mit der 2010er Version des DHX Air auf den Markt
- 601 Testbikes gewannen Vergleichstests unter anderem wegen eines sehr leichten, allerdings ominösen LRS von dem aktuell jede Spur fehlt
- und all dies wird dann zum einen mit kruden Marketingsprüchen und "Kult-Gewäsch" verbrämt auf der anderen Seite ist die Kommunikationspolitik dermaßen unterirdisch, dass man Angst bekommen könnte.
Ich geb's gerne zu, auch ich hatte Phasen wo ich jeden Unfug der von
Syntace/LV verzapft wurde geglaubt und mit pseudoreligiösem Eifer verteidigt habe. Mittlerweile habe ich da viel mehr Abstand, auch weil ich Bikes anderer Hersteller fahre und weiß, dass die auch nicht auf der Brennsupp'n dahergeschwommen sind.
Es sind auch die kritikignoranten Fanboys, die für das mittlerweile ambivalente Image von Liteville in der Bikeszene verantwortlich sind und die "Hater" auf den Plan rufen. Schau' Dir mal andere Herstellerforen an, da geht's deutlich gesitteter zu als im LV Forum.