Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDExODMwLXpqOHdxdWI5aWI2cy1hdWZtYWNoZXItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Die Jeans ist im Mountainbikesport im Vormarsch wie kaum ein anderes Produkt. Günstige, endurospezifische Einsteigermodelle gibt es bereits ab unter 20 Euro. Doch welche Denim ist für den Einsteiger am sinnvollsten? Wo liegen die Unterschiede zu einem High-End-Produkt und wie alltagstauglich sind diese Modelle? Wir haben vier solcher Einsteiger-Jeans der Kategorie „Enduro“ im MTB-Hosen Test miteinander verglichen. Wir zeigen, worauf ihr beim Kauf achten müsst, wo ihr getrost sparen könnt und wie ihr mit einfachen Tricks eure Lieblings-Denim um Welten verbessert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei Stadler schon vor zwei Jahren eine Jeans zum Rad fahren gekauft. Inkl. gepolsterter Unterhose. Also eigentlich nichts neues...
 
Der wichtigste Kaufgrund fehlt: bei ähnlicher Körpergröße kompatibel mit der Freundin. Wohnraum ist teuer und somit ist quasi ein Kleiderschrank weniger nötig!!ergo mehr Platz für Bikes!!!
 
WAAAAARRRRRUUUUUUUMMMMM? Warum diese Detailaufnahmen? Hattet ihr keine weiblichen Tester? Sowas muss doch nicht sein. Wenn ich Interesse an homoerotischen Bildern habe gehe ich zum Fußball. Ansonsten ein sehr schöner Test, aber eine Vorwarnung bezüglich der Bilder wäre echt nett gewesen...

Hey es muss auch mal was für die weibliche Leserschaft getan werden hier! :D

Kürzlich stolperte ich auch über das Hinweisschild für Enduro-Jeans beim H&M – aber ich glaub ich warte auf die Bahnrad-Jeans. :lol:

 
Cool, ungefähr die Hälfte der Leser hat geschnallt, dass es sich um (geglückte, guter Artikel!) Satire handelt.
Naja, für gute Satire ist es vllt. ein wenig zu hoch gegriffen. Wobei, je nachdem worauf man den Fokus fokussiert, dann doch wieder ganz gut :D
Jedenfalls weitaus lustiger als manch andere Machwerke :daumen:
 
Guter Test :lol:

Ich warte bis meine "normale" Jeans verschlissen ist. Dann ziehe ich sie an. Sieht dann professioneller aus:cool:
Und die Schoner dann über die Jeans:winken:
 
Gibts da nix von Troy Lee?


€dit: achso, zu teuer, steht ja im Artikel.
 
Skinny Jeans genau mein Ding .....
Schade dass man die nun zwingend zum Enduro fahren braucht.

Hab schon bei normalen Jeans Hosen oft Probleme gehabt.
Wie skinny Jeans an mir aussehen werde ich wohl nie erfahren : (

Naja wetter ist eh nicht so gut derzeit...
Dann fahre ich halt kein Enduro bis der Trend wieder davon weg geht :daumen:
 
Fahr mit meinem Dirt auch gerne in Jeans.
Aber bei Skinnys habe ich das Problem, dass die Knieschoner nicht darunter passen.
Da wär mal eine spez. Jeans Prima, welche beim Knie Loose fit ist oder so :)

Cheers
ron
 
Wer macht sich denn hier über tote Trends lustig?
Testet lieber Trailbike-Socken und Fatbike-Vollbärte.
Insbesondere bei den Bärten hat man sich schnell vertan und kann dann eine Weile nicht fahren...
 
Wer macht sich denn hier über tote Trends lustig?
Testet lieber Trailbike-Socken und Fatbike-Vollbärte.
Insbesondere bei den Bärten hat man sich schnell vertan und kann dann eine Weile nicht fahren...
Genau! Und was mach ich denn jetzt mit meinem 29er Enduro? Lycra oder Skinny? Oder gibts ne Lycra-Skinny-Hose?
 
Zurück
Oben Unten