Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDExODMwLXpqOHdxdWI5aWI2cy1hdWZtYWNoZXItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Die Jeans ist im Mountainbikesport im Vormarsch wie kaum ein anderes Produkt. Günstige, endurospezifische Einsteigermodelle gibt es bereits ab unter 20 Euro. Doch welche Denim ist für den Einsteiger am sinnvollsten? Wo liegen die Unterschiede zu einem High-End-Produkt und wie alltagstauglich sind diese Modelle? Wir haben vier solcher Einsteiger-Jeans der Kategorie „Enduro“ im MTB-Hosen Test miteinander verglichen. Wir zeigen, worauf ihr beim Kauf achten müsst, wo ihr getrost sparen könnt und wie ihr mit einfachen Tricks eure Lieblings-Denim um Welten verbessert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlimmer als die meisten farblichen Entgleisungen die einem im Trail die Augen entzünden.
 
Also eine 20€ Hose zum fahren anziehen geht für mich gar nicht, da sie bei mir eigentlich direkt im Schritt reißt. Kenne es auch vom Skaten, billig Hosen halten ein Nachmittag , dann ist die NAht offen.
 
Jeans im Endurobereich...meine Neugier war geweckt mit folgenden Gedanken:" Wer kommt auf diese Idee?
Im "Test" sehe ich nur ein Radler, der einen Hometrail bergab rollt und hoch schiebt. Dachte immer beim "Endurofahren" trampelt man auch mal hoch:confused: Hmm...geht wahrscheinlich mit einer Röhrenjeans eher so lala :wut:
Man soll ja nicht nur kritisieren, sondern bestenfalls gleich ein Verbesserungsvorschlag mit anheften.
Mein Vorschlag: Ändert den Titel in: "Jeans beim bergab hüpfen" :winken:
Damit passt der Titel dann zur Aussagefähigkeit...ach was ich rege ich mich eigentlich auf?! Das ist hier doch nur das Internet :ka:

Viel Spaß bei weiteren seriösen Tests :daumen:

Schönes Wochenende :winken:
 
Jeans im Endurobereich...meine Neugier war geweckt mit folgenden Gedanken:" Wer kommt auf diese Idee?
Im "Test" sehe ich nur ein Radler, der einen Hometrail bergab rollt und hoch schiebt. Dachte immer beim "Endurofahren" trampelt man auch mal hoch:confused: Hmm...geht wahrscheinlich mit einer Röhrenjeans eher so lala :wut:
Man soll ja nicht nur kritisieren, sondern bestenfalls gleich ein Verbesserungsvorschlag mit anheften.
Mein Vorschlag: Ändert den Titel in: "Jeans beim bergab hüpfen" :winken:
Damit passt der Titel dann zur Aussagefähigkeit...ach was ich rege ich mich eigentlich auf?! Das ist hier doch nur das Internet :ka:

Viel Spaß bei weiteren seriösen Tests :daumen:

Schönes Wochenende :winken:

Thema verfehlt, 6 setzen!
 
Jeans im Endurobereich...meine Neugier war geweckt mit folgenden Gedanken:" Wer kommt auf diese Idee?
Im "Test" sehe ich nur ein Radler, der einen Hometrail bergab rollt und hoch schiebt. Dachte immer beim "Endurofahren" trampelt man auch mal hoch:confused: Hmm...geht wahrscheinlich mit einer Röhrenjeans eher so lala :wut:
Man soll ja nicht nur kritisieren, sondern bestenfalls gleich ein Verbesserungsvorschlag mit anheften.
Mein Vorschlag: Ändert den Titel in: "Jeans beim bergab hüpfen" :winken:
Damit passt der Titel dann zur Aussagefähigkeit...ach was ich rege ich mich eigentlich auf?! Das ist hier doch nur das Internet :ka:
Also bitte... Es wurde doch die Bergup-Performance sowohl mit Laborwerten (Gewicht + Steifigkeit) als auch mit Praxiserfahrungen bewertet. Wenn Du Dich so aufs Bildmaterial versteifst ( :aetsch: ), ist das doch keine Grundlage für Kritik am Test!
 
Habe drei Stück gekauft - ein besseres Euro/Gramm Verhältnis bekommt man bei Leichtbau-Tuning nur selten. Da nehme ich auch Abstriche bei der Steifigkeit in Kauf!
 
Schaut man trotzdem bei weitem nicht so albern aus wie in diesen Quietschbunten Clownskostuemen welche sich Enduro/Bike-wear schimpfen.

Denkt man immer da is kaschperlparade auf dem trail! :p
 
Thema verfehlt, 6 setzen!

Inwiefern?
Thematik angesprochen, mein persönliches Problem, Mehr oder Weniger, dargestellt, Lösungsansatz vorgestellt :aetsch:

Recht hast du natürlich, wenn man es ganz genau nimmt. "Die besten Enduro Jeans unter 30 Taler" ...natürlich können das die besten ENDURO Jeans unter 20 Taler sein, heißt ja nicht, dass sie auch für den vermeintlich assoziierten Einsatzbereich wirklich geeignet sind. Jeder darf sein Baby ja nennen, wie er will :D
 
Bundhose_e_s_motion_2020-44258-0-635465473748069281.jpg
Die Besten N/duro Klamotten kommen von Engelbert Strauss Berufskleidung,damit fährst du duch Hecken u.alles bleibt heil
 

Anhänge

  • Bundhose_e_s_motion_2020-44258-0-635465473748069281.jpg
    Bundhose_e_s_motion_2020-44258-0-635465473748069281.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cool gemacht- vor allem die Bewertungen. Hat mir den Tag sehr versüßt.
Aber wer zum Geier ist Daniel Schemmel??
Apropos, beste Radlhosen sind Dickies Workpants, egal ob lang oder kurz
 
Ich finde es aber nicht gut, das sie das Messverfahren zur Steifigkeit der Hosen nicht erklärt haben.
Sollte ja hoffentlich schon ein korrekter Labortest gewesen sein.
Hätte das führende deutsche BIKE-Magazin sicher ausführlich erklärt.
Enttäuschend.
 
hipster pants... sorry ich kann die „tight pants“ (engl. für Röhrenjeans) nichts abgewinnen
aber wer se will kann se haben
 
WAAAAARRRRRUUUUUUUMMMMM? Warum diese Detailaufnahmen? Hattet ihr keine weiblichen Tester? Sowas muss doch nicht sein. Wenn ich Interesse an homoerotischen Bildern habe gehe ich zum Fußball. Ansonsten ein sehr schöner Test, aber eine Vorwarnung bezüglich der Bilder wäre echt nett gewesen...

Gibt vielleicht auch Frauen, die hier mitlesen?
Und nur weil du offenbar sexuell leicht zu verunsichern bist bzw dich schämst, wenn du beim Anblick von Jungs in engen Jeans ne Latte bekommst, musst du hier nicht versuchen, auf cool zu machen.
 
Gibt vielleicht auch Frauen, die hier mitlesen?
Und nur weil du offenbar sexuell leicht zu verunsichern bist bzw dich schämst, wenn du beim Anblick von Jungs in engen Jeans ne Latte bekommst, musst du hier nicht versuchen, auf cool zu machen.

Das Einzige was sich da verhärtet ist mein Nacken vom dauerhaften Kopfschütteln dass es Männer gibt die sowas wirklich tragen. Ich finde einfach dass solch enge Hosen den Frauen überlassen werden sollten. Und auf Cool muss ich nun wirklich nicht machen, aus dem Alter bin ich raus. Ich mag einfach keine Männer in engen Hosen sehen. Wer davon sexuell erregt wird kann sich gerne an dem Artikel erfreuen.
 
Zurück
Oben Unten