Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDExODMwLXpqOHdxdWI5aWI2cy1hdWZtYWNoZXItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Die Jeans ist im Mountainbikesport im Vormarsch wie kaum ein anderes Produkt. Günstige, endurospezifische Einsteigermodelle gibt es bereits ab unter 20 Euro. Doch welche Denim ist für den Einsteiger am sinnvollsten? Wo liegen die Unterschiede zu einem High-End-Produkt und wie alltagstauglich sind diese Modelle? Wir haben vier solcher Einsteiger-Jeans der Kategorie „Enduro“ im MTB-Hosen Test miteinander verglichen. Wir zeigen, worauf ihr beim Kauf achten müsst, wo ihr getrost sparen könnt und wie ihr mit einfachen Tricks eure Lieblings-Denim um Welten verbessert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Enduro Jeans? Wann gibt es endlich den ersten längst überfälligen Test von ganz speziellen Enduro- Socken? Das wäre innovativ.
Ne wat'n Quatsch. . .
 
Hab' gerade meine ca. 7 Jahre alte Enduro Jeans (von S. Oliver) angezogen...bei 27° sind die zahlreichen Belüftungsöffnungen sehr angenehm und der teilweise nur noch papierdünne Stoff auch...
:lol:
 
musste meine an den Knien aufschneiden damit die Schoner drunter passen. ich glaub ich bin zu fett für skinny :(
 
Meine Endurojeans trage ich gerne auch im Winter bei CX-Rennen, oder auf dem Rennrad. Ist praktisch, da wird man dann immer so lange unterschätzt bis es zu spät ist :).
 
Zurück
Oben Unten