Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Vollständige Seite anschauen…
Jetzt läuft schon die jugend in münchen so tuntig rum, geschweige denn die dirt fahrer....
Jetzt sollen die leggins "jeanshosen" auch noch erwachsene tragen?!
Ich mein, gegen ne gscheide 501 hab ich nichts, aber beim biken dann doch zu warm
 
Ratlos guckt er im kleiderschrank. "Was zieh ich denn bloß für teile an" leider fand er wie immer geiler was der schrank der anderen rider kann. Nur mit tight jeans ist er einverstan'. Die sind zwar drei nummern eingegang', doch dafür kommst damit an die bestzeit aufm trail nah ran.
 

Geil
Aber das würd besser passen find ich

Ratlos guckt er im kleiderschrank. "Was zieh ich denn bloß für teile an" leider fand er wie immer geiler was der schrank Seiner Schwester kann....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen