Thale - Rosstrappen-Downhill rocken, 07. oder 08.02.

Jutti - dann ist Sonntag der 08.02. gebont!

Ich werde am Freitag oder lieber am Samstag bei der Liftstation anrufen um mal die Streckenbegebenheiten zu erfahren. Zur Zeit ist dort ne Eisschicht mit teilweiser richtig dicker Schicht :(

ach ollo, das Problem ist einfach, dass axl ja gar nicht mehr auf den Bike ruf kommt.... :heul:
wenn er das endlich mal wieder tun würde, dann würde ich doch glatt all meine bösen und fiesen, heute lang geschmiedeten Rachepläne sofort verwerfen :lol::love:

ich hoffe Du meinst nicht UNS Axl sondern den factory, den meinte ich nämlich :D:D

Eisfreie Tour am 8.

gruß ollo

das ist ha gut. ich sag mal wieder Ich +2, hab auf jeden fall Bock. leider war das paket aus england ein reinfall, hab mir jetz anstelle von dichtungen eine komplette tauchrohreinheit geordert. Wenn CNC nicht schlumpt geht das klar mit Sonntag. Kamera hab ich auch ne Finepix S8000fd. Kann ich mitnringen, ist aber keine SLR.

Also aktuell wäre es dann so:
  • schotti
  • basti (überlegt noch) <<< überlegt er noch oder hat er schon zu Ende überlegt?
  • proper
  • lady
  • richi
  • factory
  • jpk (wenn er nen helm findet) <<< Helm gefunden?
  • ReeN! + 1 blinder Passagier :D

Also langsam wirds eng...... :)

Ich werd spätestens Samstag hier rein schreiben, wie das Wetter dort sein soll und wie die Strecke aussieht.
Wäre schön, wenn ihr dann alle bis Samstagabend sagen könntet, ob ihr dann noch dabei seit oder nüscht

Also bisher dabei:
-schotti
-proper
-lady
-richi
-factory (damit er und richi sich duellieren können)
-jpk (wenn er nen helm findet)
-ReeN!
+ 1 blinder Passagier

Ganz unwahrscheinlich falls keine Matschepampe:
-bighitpdm

@richi , Sehr gut geschrieben........

Mich hindert leider noch meine Hand und die passende Safety Jacke, nen anständigen Helm von Troy Lee hab ick mir aber schon gekauft.... , allen die mitfahren viellllllllllllllllllll Spaß!!!!:daumen: Wird sicher ne saubere Angelegenheit:lol:

Ich bin nicht dabei! 1. weil meine Hand das noch nicht mitmacht. 2. weil ich am Samstag Geburtstag feiern gehe und ich noch nicht weiss wann ich wieder da bin.

Ich bin aber beim nächsten mal dann sicher wieder am Start, mit weniger Matsch.

Jetz ja oder nein? weil meine HR bremse hat druckpunkt bremst aber nich. Hab mir eben im Bikemarkt einen Satzgeangelt, bin aber skeptisch das der Samstag hier ankommt. Sonnst muss ich mir ne andere Bremse anbauen.

Zurück