The Snake - von La Palma zum Gardasee

Das mit den Zitronen würd' ich eher lassen, wenn du schon Halsschmerzen hast... Vitamin C ja, aber die Zitronensäure greift den gereizten Hals noch mehr an.
Aber Rum mit Honig tut's ja auch gegen Husten ;-)
 
Hi Stuntzi,

ich finde "Specki" als Nick für das neue Bike irgendwie unpassend, das impliziert für mich ein schweres unförmiges Etwas - und genau das ist es doch nicht, oder? ;-)

Wie wärs mit "Specci"?
 
hi stuntzi,

nimm doch "black beauty"
is zwar en bisi kitschig aber man kann - neben schönheit - auch kraft und ausdauer damit assoziieren.
haare und pferdeäppel lassen wir mal außen vor ;o)

mach weiter so - einfach klasse - bin durch zufall auf den thread gestoßen und mußte - mit steigender begeisterung!! - 45 seiten nachholen.

gruß von einem weiteren canyonisti
 
@blacksurf, ray, mzascar, hört sich http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4880394&postcount=1803 und "extremschaumbadzorro" nicht genug nacht etappenziel an? diesmal eben keine hütte in den bergen :).
 
25.06. 19:00 Plan im Valle Chistau, Hotel Mediodia

Ich glaub heut steht endlich mal eine kürzere Etappe auf dem Plan, dafür wahrscheinlich mit Trails! Gut so, dann kann ich ein bisserl länger frühstücken. Besonders teuer sind die Pyrenäen übrigens nicht, meine bisherigen Nächte lagen alle so um die 15E in den Albergos, oder halt um die 35E mit Abendessen und Frühstück.

Nach einem Namen für das neue Spectral bin ich tatsächlich auf der Suche. Schätzchen, Pferdchen und Specki bringens irgendwie alle nicht so recht, aber Black Beauty ist dann in der Tat doch auch ein wenig sehr schwul :). Vielleicht Black Bull in Anlehnung an Pamplona? Aber das triffts irgendwie auch nicht richtig. Schwierig... sehr schwierig...
 
"extremschaumbadzorro"

Aua, das hatte ich schon wieder vergessen, die Halbwertszeits meines Gedächtnises war schon überschritten ;)
Ausserdem hatte der Kaffee seine Wirkung noch nicht entfaltet :D

@stuntzi, wie wäre es mit einen baskischen Namen, wurde schliesslich in Pamplona eingeritten :D

ray
 
Betrifft Namensfindung:
Ich würde spontan "Schwarzer Blitz" (oder auch "Der schwarze Blitz") asoziieren. Ist zwar nicht sooo originell, geht aber auch mit dem "Z" von Zorro konform...

Servus aus der Heimat,
Anselmo
 
@stuntzi, wie wäre es mit einen baskischen Namen, wurde schliesslich in Pamplona eingeritten :D

ray

Hmm, wie wärs mit:

Pferdchen = zalditxu (sprich: ssal'ditschu)
Schatz = altxor (sprich: al'tschor)
Schatz = laztana (sprich: lass'tana)
Schatz = kuttun (sprich: 'kuttchun)
Schätzchen = altxortxu (sprich: al'tschortschu)

Wobei ich vermute, dass die letzten vier auch im Baskischen ziemlich kitschig klingen werden...
 
Wenn das Bike denn unbedingt einen Namen haben muss: Ich wär' für "Hatatitla". Der war auch ein Rappe und ist viel rumgekommen.
 
Wie wär es mit "Canero" ? aus Canyon und Nero passt irgendwie in die Landschaft und birgt die Erinnerung wann der Bruch getauscht wurde.;)
Gruß und happy trails
Frank
 
Schätzchen: sehr schwul
Specki: sehr cool. Wie schon der gute alte Spocki. Und ausserdem ein amüsanter Gegensatz zu dem momentan auf sein Lieblings-Kampfgewicht abgemagerten Rider.
(iss mehr schluzmilch! wenns sein muss intravenös über nacht ;-))
 
sorry leute, aber der einzige name für das bike lautet:

Tornado

denn der, ebenfalls schwarze, gaul vom original zorro heißt auch so!!!!

:lol::lol::lol:
 
Hallo Stuntzi, nach 7 Wochen kann ich mich nun endlich auch mal wieder zu Wort melden. Habe mich leider anfang Mai ordentlich mit meinem Bike gelegt aber mittlerweile sind die Knochen wieder ganz und das Metall entfernt und so habe ich auch wieder Zeit in Ruhe täglich deine Berichte zu verfolgen. Die Pyrenäenbilder sind traumhaft und es ist schön zu sehen, dass du wieder in den richtigen Bergen angekommen ist. Falls deine Reisekasse mal wieder eine Spende braucht,brauchst du nur bescheid geben, dass Geld ist bei dir ja gut angelegt.:daumen:
Gruß Willi!
 
Zurück
Oben Unten