Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMFG
Das verdrückst du in einem Rutsch??
Von Bardonecchia aus führen diverse Kammstraßen hoch oben auf den Bergen bis nach Susa, und dann könnte ich mich mittels der ersten Tage von Serac Joe's GTA 4 zum Gran Paradiso durchschlagen. Die einsamen Täler nordwestlich von Turin sind mir zwar völlig unbekannt und Karten hab ich auch keine, aber irgendwie wird's schon klappen.
Mal ne Zwischenfrage and den Meister der himmlischen Trails und Geschichten (Stuntzi): Wie bist du denn mit den Dieselschlappen zufrieden???
S.
- Wenn ich nich schon zu spät bin... Scheibs trotzdem hier rein.
Col du Frejus ist bis oben alles Fahrbar auf alter Militärpiste.
Runter vom Col Frejus Richtung Bardonecchia - oben zu steil zu fahren. Weiter unten immer noch steil aber toller Trail. Dann bei den ehemaligen alten Militärgebäuden rechts halten und hoch bleiben und dem instandgestellten Weg bis Bandonecchia runter folgen.
cu RedOrbiter
www.Trail.ch
deine Ernährung ist etwas sonderbar und zuckerlastig! ;-)
Da du das aber sicher selber weißt, hau rein und lass es dir schmecken!
...hab mal unseren Westalpenfachmann befragt:
@Fitzcarraldo, nur Mut! stuntzi beißt nicht![]()
@Mecka-Joe, stuntzi kann die webseite nicht lesen. Mail ihn die Adresse oder noch besser die Koordinaten.
Ray
er demoralisiert aber reihenweise Rennradler am Berg*wieviele Rennradler hat stuntzi bei dieser Tour schon so versägt ???!*eat his dust, yeaaaaaaaaaaah *