Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 1]

Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 1]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9tdGJuZXdzLWJmZi1yYW5kb21zLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Fahrräder, Mountainbikes, E-Bikes, Pedelecs, ein Fixierennen auf einer Kartbahn, abgefahrene Klamotten: Die Berliner Fahrradschau hatte definitiv einiges zu bieten. Viel Spaß mit Teil 1 unserer persönlichen Highlights, Impressionen, Randoms und WTF-Momente der Berliner Fahrradschau 2016!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 1]
 
Hört auf Witze wie im Bild #3 zu machen! Seit 650B muss man damit rechnen, dass solche Späße von irgendeinem Marketing-Manager als super Idee wahrgenommen werden! :eek:;)
 
36 Zoll? Ist doch schon ein alter Hut, hat aber seine Vorteile:


Wenn uns alle "Experten" ständig die Ohren vollquatschen, daß große Laufräder in jedem Punkt besser sind, warum dann bei 29 Zoll aufhören? Wenn schon, denn schon!
 
Die Bildunterschriften werden auch immer unerträglicher...

Mach doch bitte noch kurz ein Selfie von mir mit den beiden heißen Schnitten!
Müsste ein „Selfie“ (Wie ich dieses überflüssige Wort hasse...) nicht von einer der abgebildeten Personen gemacht worden sein?
 
Sehr schöne Bilder, da kann man sich gut einen Eindruck machen, wie es vor Ort ist. Bild #34 und #36 finde ich super. Ein Fahrrad aus Holz für Kinder, das hat schon was.
 
Beeindruckend wie die Liste "peinliche Fortbewegungsmittel" immer länger wird.

Weil es keine überharten-krass-konkreten-RedBull-Rampage-Stürz-dich-die-senkrechte-Wand-herunter-Bikes sind? Fahrradkultur ist mehr als Geländefahrradfahren in der Fußgängerzone.

Ich bin froh das es noch innovative Manufakturen gibt, welche ihre kreativen Ideen umsetzen. Es muss nicht alles gefallen, aber ein Blick über den Tellerrand ist durchaus Horizonterweiternd.
 
Weil es keine überharten-krass-konkreten-RedBull-Rampage-Stürz-dich-die-senkrechte-Wand-herunter-Bikes sind? Fahrradkultur ist mehr als Geländefahrradfahren in der Fußgängerzone.

Ich bin froh das es noch innovative Manufakturen gibt, welche ihre kreativen Ideen umsetzen. Es muss nicht alles gefallen, aber ein Blick über den Tellerrand ist durchaus Horizonterweiternd.
Vielleicht hätte ich doch einen Smiley dran machen sollen. Ich wollte mich hier nicht als Innovationsfeind hinstellen.
Aber dieses Moox Halbrad? Das muss doch ein Witz sein.
 
Weil es keine überharten-krass-konkreten-RedBull-Rampage-Stürz-dich-die-senkrechte-Wand-herunter-Bikes sind? Fahrradkultur ist mehr als Geländefahrradfahren in der Fußgängerzone.

Ich bin froh das es noch innovative Manufakturen gibt, welche ihre kreativen Ideen umsetzen. Es muss nicht alles gefallen, aber ein Blick über den Tellerrand ist durchaus Horizonterweiternd.

Wo hast Du Innovationen gesehen? Welches Produkt hat die Fahrradwelt tatsächlich vorangebracht?
 
Da sieht man wieder wie cool Fahrräder sind! Ist halt eher eine Messe für Fahrradfahrer. Da können in ihre Nische eingepresste MTB- oder Rennradfahrer nix mit anfangen. ;)
 
Bislang gewonnene Erkenntnis aus den Kommentaren: alles was nicht MTB oder zumindest weltbewegend innovativ ist ist Hipsterscheiss.
Auch wenn man nicht so denkt, traf es allerdings auf einen großen Teil der Messe zu ;)
Dennoch ist es immer ganz schön, durch die BFS zu schlendern, da es eben doch den ein oder anderen interessanten Stand gibt.
 
Ihr könnt doch nicht diesen Potsdam Fatboy Typen einfach ablichten!
Jetzt bildet er sich bestimmt noch mehr einen ein wer er ist und was er so nicht kann.

Der Typ ist so nervig und quatscht auf den Messen immer nur dämlich!
Auf den Straßen denkt er auch er ist ein König und macht nicht mal für Autofahrer Platz.
Wenn ich ihn mal wieder antreffe mach ich den Cruiser platt mit meinem T4.
Nur weil er das Teil aus Insolvents hier gekauft hat muss man nicht so einen maxen machen.
Wenn er so auf die USA abfährt soll er doch aus dem Ghetto dort hinziehen.

Ich könnte mich ewig hier aufregen, aber es macht leider keinen Sinn!
 
Das Rad mit dem AEON Schriftzug am Oberrohr, von welchem Hersteller ist das? Und gibt es von dem brutal gestickerbombten Hipster Bike mit dem Meerjungfraumann auch ein Komplettbild & Hersteller?
 
Zurück
Oben Unten