Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“

Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS85MjlkZTg2YzBhMTcyNmY5OGFlYWI0ODBjZjVjNWMxNDMyY2Y2ZjM5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit Danny Hart hat sich das frisch umbenannte Cube Factory Racing-Team einen der schnellsten Downhill-Fahrer des Planeten gesichert. Wir haben uns mit dem Doppelweltmeister über seine Karriere, die verkorkste letzte Saison, den umstrittenen Abschied bei Madison/Saracen und seine gemeinsamen Ziele mit Cube unterhalten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“
 
Auch auf Pinkbike wurde gut gebucht:

Screenshot_2021-01-14 Mountain bike news, photos, videos and events - Pinkbike.jpg



Seit Gwin zu YT gegangen ist, kennen wir doch die Beweggründe, zu meiner eher unbeliebten Marke zu wechseln.
 
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg! :) Ich hoffe und glaube, dass nun die Rahmenbedingungen für ihn stimmen und er an alte Erfolge anknüpfen kann. Von Champery 2011 will ich nicht reden, das ist Historie. Aber ich freue mich mega, wenn Danny 2021 Läufe wie Snowshoe 2019 raushauen kann! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten