Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“

Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“

Mit Danny Hart hat sich das frisch umbenannte Cube Factory Racing-Team einen der schnellsten Downhill-Fahrer des Planeten gesichert. Wir haben uns mit dem Doppelweltmeister über seine Karriere, die verkorkste letzte Saison, den umstrittenen Abschied bei Madison/Saracen und seine gemeinsamen Ziele mit Cube unterhalten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny Hart im Interview: „Ich bin noch immer derselbe – schnell und gut genug!“
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
3.030
Ort
CH
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg! :) Ich hoffe und glaube, dass nun die Rahmenbedingungen für ihn stimmen und er an alte Erfolge anknüpfen kann. Von Champery 2011 will ich nicht reden, das ist Historie. Aber ich freue mich mega, wenn Danny 2021 Läufe wie Snowshoe 2019 raushauen kann! :daumen:
 
Oben