Cube Two15 im Test: Auf Messers Schneide
Mit der Untervertragnahme des Mehrfach-Weltmeisters Danny Harts im letzten Winter hat Cube sein Engagement im DH-Sport deutlich ausgebaut und dem schnellen Briten ein neues, schickes Arbeitsgerät hingestellt. Das aktuelle Cube Two15 bietet einen dynamischen Carbon-Hauptrahmen, den bekannten Viergelenker-Hinterbau sowie 29"-Laufräder – und all das wie immer zu einem extrem guten Preis. Wir haben es im Rahmen unseres Downhill-Race-Vergleichstests unter die Lupe genommen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Glaubst du, du bist fit genug, um mit dem Cube Two15 zur Bestzeit zu rasen?
Mit der Untervertragnahme des Mehrfach-Weltmeisters Danny Harts im letzten Winter hat Cube sein Engagement im DH-Sport deutlich ausgebaut und dem schnellen Briten ein neues, schickes Arbeitsgerät hingestellt. Das aktuelle Cube Two15 bietet einen dynamischen Carbon-Hauptrahmen, den bekannten Viergelenker-Hinterbau sowie 29"-Laufräder – und all das wie immer zu einem extrem guten Preis. Wir haben es im Rahmen unseres Downhill-Race-Vergleichstests unter die Lupe genommen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Glaubst du, du bist fit genug, um mit dem Cube Two15 zur Bestzeit zu rasen?

Zumindest werde ich weiterhin Maxxis fahren, mich da nochmal durchzulesen bei anderen Herstellern habe ich kein Nerv mehr zu.
. Nur um dann feststellen zu müssen, dass ich meine vertraute Kombi wiederhaben will. Aktuell den neuen Shorty Gen2 am VR aufgezogen...