DPD war da 

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Fein, das steigert meine Vorfreude
Schrauben und Sattelklemme weg, dann isser unter 1600! Das Foto mit 15xxg muss noch sein![]()
Jepp, mache nachher noch mehr Fotos, aber erstmal müssen die Kids ins Bett
... gibts noch andere Ansichten, auch von den Schweißnähten?
Die mitgelieferte Sattelstützenklemme ist übrigens wirklich sack-schwerFein, das steigert meine Vorfreude
Schrauben und Sattelklemme weg, dann isser unter 1600! Das Foto mit 15xxg muss noch sein![]()
Von der Verarbeitung ist der Extralite ein TraumDie Bike-Yoke ist auch deutlich hübscher.
Bin gespannt, wie sich der Extralite Vorbau bei Dir macht - der gefällt mir ja auch ausgesprochen gut, leider![]()
Was die Schweißnähte betrifft, bei vielen Ti-Anbietern im unteren Preisbereich siehts nicht anders aus, hier zB beim Nordest Titan:
Gewicht ist eher für die PsycheDas mit dem Gewicht am Gravel ist doch alles halb so wild - später entscheidet auch viel der Untergrund, auf dem man unterwegs ist, ganz zu schweigen, was alles so an Gewicht am Rahmen hängen bleibt...
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Verwendet denn rewel konifizierte ("butted") Rohrsätze?
Was die Schweißnähte betrifft, bei vielen Ti-Anbietern im unteren Preisbereich siehts nicht anders aus, hier zB beim Nordest Titan:
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Du sprichst die Kabelverlegung an und meintest, dass es zB am Tretlager etwas knapp zugeht. Ein T47 durchgängiges Gehäuse bietet da evtl. etwas mehr Platz.
Bietet rewel ein T47/68er Tretlagergehäuse nicht an? Oder nur mit Aufpreis?
(+ gibts noch ein Foto von der Nichtantriebseite? Hast du da für den Fall der Fälle (mech. Schaltung) Zugführungsöffnungen anbringen lassen?)
TuktHeute noch etwas weiter aufgebaut und mal eine erste Sitzprobe genommen. Was soll ich sagen, es sitzt wie angegossen, so habe ich mir das vorgestellt
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Den Gabelschaft muss ich noch "etwas" kürzenUnd etwas Feintuning an den STIs ist noch notwendig.
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Den Auftrag "kleinstmögliche Krümmung der Kettenstreben damit der RX4 Sattel passt" hat Rewel exakt umgesetzt![]()
Wie hast du das herausgefunden? Mit dem Gabelschaft im Mund?Was soll ich sagen, es sitzt wie angegossen
Wie hast du das herausgefunden? Mit dem Gabelschaft im Mund?![]()
Zumindest beim Sitzrohr: "Das Sitzrohr ist 3 fach konifiziert, daher relativ aufwendig in der Herstellung, daher ist nur 1 Durchmesser verfügbar."Verwendet denn rewel konifizierte ("butted") Rohrsätze?
Ja, das sind die 40er Booster, auf meiner Felge haben die 42mm.
Bremsscheibe stößt an den Bremssattel, die Flatmount Aufnahme sitzt nicht exakt da wo sie sein sollte. Keine Chance das über die Langlöcher auszugleichen, da bin ich schon am Anschlagschade, ist ja ärgerlich. Was stimmt nicht?
Auf jeden Fall! Kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung mit der Konkurrenz nur zustimmen.wichtiger ist mir wie darauf reagiert wird.
Damit wird es nicht getan sein, in die andere Richtung/Achse ist es auch verschoben.Das heisst, die Langlöcher müssen nach(weiter)gebohrt werden? Hast du keinen Rahmenbauer vor Ort, der dir das machen kann?