Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dh durch beide Tunnel und dann erst raus nach Tramonti di Sopra? Wie war das so? Ich bin ja damals zwischen den beiden Tunneln schon rechts weg.War grad 2 Tage im Friaul, war gar nicht so schlecht, insbesondere gestern. Heut hats im Laufe des Tages zugezogen. Für morgen ist die Prognose eher mau, daher hab ichs für diesmal sein lassen. Übrigens war ich auf für dich großteil bekannten Wegen unterwegs, gestern Longarone-Rif Buscada-381er-Casso-380er-Longarone; und heute Claut-Strada Delle Alpini-LagoDiSelva-LagoCiul-398er-Tramonti-Mandolo-Maniago-Barcis-Claut
Wünsch dir (und damit auch uns) viel Sonne : - )
shushuk
ja ganz schlecht siehts grad nicht aus, aber schon eher labil grad u wahrscheinlich auch nächste woche.. nives u roascharte würd ich auch eher schwierig einschätzen, aber da du ja grad sogar auf so halben klettersteigen mit dem rad rumturnst..Regenpause... stimmt... Friaul scheint wettertechnisch gerade nicht so angesagt. Die nächste Woche wird überhaupt schwierig glaub ich. Die Sonne scheint offensichtlich nur in Brixen. Seltsam.
Bin eigentlich eher der AufstiegshilfenverweigererIn Pila wird's bergab leicht fünfstellig![]()
Genau. Der 2. Tunnel ist übrigens etwas feuchter als der erste. Finster sind sie beide ; - )Dh durch beide Tunnel und dann erst raus nach Tramonti di Sopra? Wie war das so? Ich bin ja damals zwischen den beiden Tunneln schon rechts weg.
Puez campill ist geil.... Der erste Teil durch diesen "Kamin" ist anspruchsvoll. Danach flow....Naja... Puez kannte ich halt schon... die Forcella del Lago am Lagazuoi noch nicht. Aber die Querung Puez-Peitler könnte man schon noch mal probieren, auch wenn's durchaus ärgerlich werden könnte. Wie lang hat die Hütte denn auf? Weder die Nives- noch die Roascharte sind vermutlich ein besonderes Vergnügen für Radler... Puezhütte->Campill könnte dagegen geil sein.
stimmt, wobei es nicht mehr ganz so spooky ist, seitdem zumindest ein paar Reflektoren an den Wänden angebracht worden sind.Genau. Der 2. Tunnel ist übrigens etwas feuchter als der erste. Finster sind sie beide ; - )
Ich habe mich eigentlich für schwindelfrei gehalten, aber bei einigen Szenen wird mir beim zuschauen auch etwas komisch.Der Horror für nicht schwindelfreie![]()
Mit dem lustigen Gopro-Weitwinkel sehen fünfhundert senkrechte Meter schon mal wie fünfzehnhundert aus. Fürs runterfallen wärs freilich Jacke wie Hose.Ich habe mich eigentlich für schwindelfrei gehalten, aber bei einigen Szenen wird mir beim zuschauen auch etwas komisch.![]()
Egal, schön und unterhaltsam wars trotzdemEgal, das Filmchen war eher für die Familie und als Erinnerung gedacht und hat mit radln nix zu tun.
Woooooo?Beim Nachlesen und Studieren der Karte, ist mir das Z in Porto Torres auf Sardinien aufgefallen. Scheinbar geht es weiter neuen Sardischen Abenteuer.![]()
Die Karte mit dem Z findest du hier auf Stuntzis HPWoooooo?
Ich les immer nur von Zäunen, riesigen Privatgeländen und organisierten Etappenrennen.Wie wäre es mit Südafrika? Wetter sollte gut passen und zum Radeln gibts bestimmt genug was man so liest![]()
Apropos Sommer verlängern: Hat jemand ne zündende Idee für Dezember und Januar?