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Seh ich aktuell auch so, dass man nicht auf XGT umsteigen muss, wenn wann bereit ein sinnvolles LXT System hat. Also ich gehe vom 18V LXT System aus.
Ich hab den Schrauber selbst nicht würde aber aktuell zum DTD172 greifen.
Die sinnvollen Geräte sind die Brushless Geräte aus der DTD Serie. Das sind 153, 157, 171 und 172. Leistung hätten sie mir alle genug, aber neben dem rückschlagfreien Arbeiten ist für mich persönlich der größte Vorteil eines Schlagschraubers gegenüber einem Bohrschrauber die kompaktere Bauweise, insbesondere die Kürze der Geräte. Hatte schon die ein oder andere Schraube, wo man einfach nicht hinkommt, weil das Gerät zu lang ist. Normaler Akkuschrauber mit Bohrfutter und dann noch Bithalter ist einfach sehr schnell sehr lang, wenn du Schraube noch nicht im Holz ist. Selbst die kurzen Geräte.
Aufgrund dessen würde ich den 171 oder 172 nehmen und wenn es nicht auf das letzte Quentchen Leistung und Laufzeit ankommt sogar einen einreihigen Akku verwenden, also z.B. den 2Ah Akku. Damit kann man auch länger in ungünstigen Lagen arbeiten, ohne dass einem der Arm halb abfällt.
Perfekt wenn der Steuerstz oder so nicht aus dem Rahmen will
Ich nehme den immer, um das Ventiloch in das Tublessband zu machen und die Ahead-Kralle einzurütteln.Perfekt wenn der Steuerstz oder so nicht aus dem Rahmen will
Funzt auch gut um Lager rein- u. rauszudengeln.Ich nehme den immer, um das Ventiloch in das Tublessband zu machen und die Ahead-Kralle einzurütteln.
dafür habe ich letzt die Theragun missbraucht...fumpsioniert erstaunlich gutOder endlich die letzten Luftblasen aus der Bremse rütteln...
@Drahtacus damit wärst du vermutlich unter 30s beim Innenlager geblieben
Wenn man beim Cyclus zu biegen versucht, wirds in der Nähe des Schaltauges "hier beim Scharnier" spielen.Gerade gesehen das bei bike24 zwei schaltaugen richtwerkteuge im angebot sind.
Hat da zufällig einer von euch erfahrung mit und eine empfehlung?
Cyclus Tools:
https://www.bike24.de/p1275940.html
Bluechain:
https://www.bike24.de/p1417522.html
Kann das was?
Schick geworden!Mein kleines Köfferchen
Joa .. hat auch n bissl gedauertSchick geworden!
Aber mal ne ernst gemeinte Frage, vermutlich werd ich dafuer auch gesteinigt, warum 2 Drehmomentschluessel? Ich hab unterwegs nichtmal einen mit. Oder ist der Koffer dann auch zu Hause die ganze Werkstatt?
Kenn ich, meine Boxen hatten auch eine laengere EntstehungsgeschichteJoa .. hat auch n bissl gedauert
2 Drehmomentschlüssel deswegen, weil
- manche Sachen mehr als 20nm brauchen
- der große Drehmomentschlüssel sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn anziehen kann.
Den Koffer nehm ich immer mit wenn ich mehr als ne Tagestour mache.
schonmal in die Montageanleitung einer Pampers Premium Protection geschaut?In der Kindererziehung habe ich meine Drehmoment-Schlüssel bisher auch noch nicht vermisst.
schonmal in die Montageanleitung einer Pampers Premium Protection geschaut?
der anliegende Druck, Art der Füllung, Tageszeit der Installation - muss alles berücksichtigt werdenzieht man die nicht einfach fest bis es dicht ist?
Alles lösbar mit genügend Klebebandder anliegende Druck, Art der Füllung, Tageszeit der Installation - muss alles berücksichtigt werden
Aber kann man die Art der Füllung bei der Installation schon abschätzen? Ich hab mal gehört dass es da schon deutliche Variationen geben kann.der anliegende Druck, Art der Füllung, Tageszeit der Installation - muss alles berücksichtigt werden
wie tief möchtest du in das Thema einsteigen?Aber kann man die Art der Füllung bei der Installation schon abschätzen? Ich hab mal gehört dass es da schon deutliche Variationen geben kann.