Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle Sapim 4-Kant . Seitdem liegt dieses ganze andere Spezialwerkzeug in einer Schachtel ganz unten in der Kiste.Ich empfehle den unverschämt teuren Bit von Cyclus, der hat einen verstellbaren Nippel.
so siehts aus! Bei ner Moto kann ich nachvollziehen, dass man keine ds verbaut, aber ansonsten spricht für mich alles nur für ds (oder squorx wenn eh bei der Felge dabei).Ich empfehle Sapim 4-Kant . Seitdem liegt dieses ganze andere Spezialwerkzeug in einer Schachtel ganz unten in der Kiste.
Andere Baustelle, aber: JA!Ich empfehle Sapim 4-Kant . Seitdem liegt dieses ganze andere Spezialwerkzeug in einer Schachtel ganz unten in der Kiste.
Wüsthof Küchenschere finde ich übrigens für die Werkstatt praktikabler. Größeren Hebel.Der Faden macht mich arm![]()
Ich empfehle Sapim 4-Kant . Seitdem liegt dieses ganze andere Spezialwerkzeug in einer Schachtel ganz unten in der Kiste.
AproposSpeichentensiometerkalibrierungsmaschine
Welche Genauigkeit hat die Kranwaage denn?Apropos
Vielen dank an @kurbeltom für hervorragende Bauteile.
Der Aufbau dann eine Sache von 2 Minuten:
Anhang anzeigen 2077858
Eine ähnliche wurde hier mit einem Labormessgerät gemessen und hatte unter 0,3 % Abweichung. Es waren 1275 N eingestellt und 1273 N wurden angezeigt.Welche Genauigkeit hat die Kranwaage denn?
Bist du zufrieden mit den rollenden Haken, bzw würdest du es wieder so machen?Mal was anderes.
Winter Bastel Projekt.
Viele Bikes Verstauen mit möglichst wenn Platz.
Kosten unter 200€ ( mit Versand )
Schiene 3m
Die Haken sind von CNC Bikes
Die Wägelchen von Amazon
Und die Schiene von Attas
Anhang anzeigen 2079661
Anhang anzeigen 2079662
Anhang anzeigen 2079665
Anhang anzeigen 2079668Anhang anzeigen 2079669Anhang anzeigen 2079670Anhang anzeigen 2079671Anhang anzeigen 2079672Anhang anzeigen 2079673
Bislang brauchte ich viel Platz für die ganzen Fahrräder.Bist du zufrieden mit den rollenden Haken, bzw würdest du es wieder so machen?
Finde ich generell eine coole Lösung.