Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Also, beide Teller sind identisch aufgebaut.Wäre sehr nett!
Durchmesser der Absätze, angefangen von links nach rechts:
23,8mm
36,8mm
40,8mm
51,0mm (Durchmesser des Tellers)
45,8mm
41,8mm
29,8mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, beide Teller sind identisch aufgebaut.Wäre sehr nett!
hey vielen Dank fürs Messen!Also, beide Teller sind identisch aufgebaut.
Durchmesser der Absätze, angefangen von links nach rechts:
23,8mm
36,8mm
40,8mm
51,0mm (Durchmesser des Tellers)
45,8mm
41,8mm
29,8mm
Anhang anzeigen 1198148
Könnte das gehen für tapered?hey vielen Dank fürs Messen!
schwierig zu sagen, habe mal paar maße angeschaut, ich glaube die große Schale also 1,5" wird schwer weil da glaube ich der größte teller zu klein ist. Ansonsten das hier:Könnte das gehen für tapered?
Jupp, da sind 51mm wohl zu wenig.schwierig zu sagen, habe mal paar maße angeschaut, ich glaube die große Schale also 1,5" wird schwer weil da glaube ich der größte teller zu klein ist. Ansonsten das hier:
https://www.bike-components.de/de/Acros/AH-T-DIY-Einpresswerkzeug-fuer-Steuersaetze-p52675/
Genau den Rohrschneider habe ich auch. Top Teil, wenn man ihn immer ordentlich behandelt und immer ein scharfes Messer drin hat. Ich hatte auch schon einen ausgeschlagenen Schneider in der Hand, der einem dann einen schönen Wellenschnitt reingezimmert hat.Ich bin ja gerade beim Aufbau: [A] Scottish steel ... oder ZeroPatience und wie es der Zufall so will, brauche ich da das eine oder andere Werkzeug, tlw. von hinterhältigen Menschen Empfehlungen bekommen usw.
Schon ein wenig länger im Haus, ABER die Farbe macht jedes Mal Freude und so richtig habe ich ihn bisher nicht verwendet: Fein ASCM 12 Q
Als heißer Tip zum Kabelbinder schneiden und bei Knipex kann ich einfach nie NEIN sagen
Schon lange gewünscht und den ersten Anlauf mit 1/2" Antrieb als LKW-Werkzeug zurück geschickt, hier nun der Hazet 5110-3 CTmit 3/8" (und damit passend für alles von Parkt Tools) und die Heyco-Knarre ist damals schon im Werkzeugfach meiner BMW viele Jahre unterwegs gewesen
und dann gleich im Einsatz, 40 Nm sind doch deutlich mehr als gedacht
FETT
Damit die Gabel auch selbst gekürzt werden kann der Rothenberger
hat gut funktioniert, ok, ich habe keinen Vergleich, aber auch keine Probleme damit
und damit der ganze Krempel auch irgendwo untergebracht werden kann und wieder in Erinnerungen an meine alten Mopped-Zeiten kam ich an der Hepco & Becker nicht vorbei
![]()
hat gut funktioniert,
Ich habe Hope HeadDoctor verwendet, also Expander, und der ließ sich nach ein bisschen Zureden dann reinbekommen.wie sieht der Schaft innen aus? Also hat einen Wulst/Grat nach innen oder ist das noch ok, das man eine Kralle ohne Probleme einschlagen kann?
Die Nüsse wofür? Fürs Auto ist er ja ein bisschen schwach auf der Brust
Wofür nimmst du den in erster Linie her? Ich hab einen von 2,5-25Nm fürs Fahrrad und 40-200Nm fürs Auto aber bei dem Mittelding weiß ich nie, was da das typische Anwendungsgebiet ist.Noch was neues...Gedore red Paket
Wenn ich da mal antworten darf...Wofür nimmst du den in erster Linie her? Ich hab einen von 2,5-25Nm fürs Fahrrad und 40-200Nm fürs Auto aber bei dem Mittelding weiß ich nie, was da das typische Anwendungsgebiet ist.
Im Handrad eines Rohrschneiders ist üblicherweise ein Entgrater integriert - wenn man den benutzt …, ist das Einschlagen einer Kralle kein Problem.
Es soll angeblich möglich sein das zu lernen...Soll ja leute geben die keinen analogen Messschieber ablesen könnnen.![]()
Hab mal die Drehmomente rein geschrieben. Klar, den Bereich deckt der Schlüssel ab.Wenn ich da mal antworten darf...
Kassette 40Nm
Kurbel 54Nm
Innenlager PF (sonst 50-90NM?)
Centerlock 40Nm
Ich bilde mir ein, dass am unteren und oberen Limit eines Werkzeuges, die größten Abweichungen herrschen.Hab mal die Drehmomente rein geschrieben. Klar, den Bereich deckt der Schlüssel ab.
Beim Fahrrad brauch ich aber dann trotzdem noch den kleinen Schlüssel. Und hab oben raus nur 100Nm mit zwei Schlüsseln. Dann kann ich oben raus auch gleich den großen bis 200Nm nehmen und das Auto noch mit abdecken.
Das einzige Drehmoment, was in die Lücke von 25-40Nm fällt wären Pedale. Und da brauchst eh einen für Linksanzug, also üblicherweise mit Einsteckwerkzeug. Davon abgesehen kann der 40-200 auch bis 25 Nm runter, wenn’s sein muss...
Daher versteht ich beim Fahrrad den Drehmomentbereich nicht wirklich und deshalb die Frage in welchen Bereichen man häufig Drehmomente zwischen 20-100Nm hat.
Soll nicht unhöflich sein.
Damit kriegt man einen sauberen Schnitt hin? Franst das nicht aus?
Damit kriegt man einen sauberen Schnitt hin? Franst das nicht aus?