Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Kann jemand etwas zu diesem Inbus-Set von Feedback Sports sagen, auch mit gleitendem T-Griff:
https://r2-bike.com/FEEDBACK-SPORTS-Werkzeugtasche-T-Handle
Das Set sieht schick aus, kenne ich leider nicht. Finde es sehr teuer. Habe selber den T-Bithalter von der Firma Inbus, finde den sehr gut. Es gibt auch ein Set von denen. 2-10mmm. Separat gibt es auch einen Ständer dazu.

https://www.amazon.de/Inbusschlüsse...t+t-griff&qid=1615107854&sprefix=inbus&sr=8-3
IMG_20210307_102800994.jpg


Die Bits sind von PB-Swiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
PB Swiss Tools hat auch einen eigenen T-Griff-Bithalter als lange und kurze Version. Theoretisch könnte man da sogar das PB 236MR Ratschenmodul von PB einsetzen.
 
Und PB hat auch die besten Bit-Halter (trotz des ziemlich unanständigen Preises). Die Bits seitlich raus drücken statt rausziehen macht das so viel einfacher, gerade kleine Inbus oder Schlitzschrauben-Bits da raus zu bekommen.
 
Ich habe den Stubby Bithalter von PB-Swiss. Wenn man schwer zugängliche Stellen hat kommt man dann gut dran, und hat die volle Bitauswahl. :daumen:

Den Inbus T-Griffbithalter habe ich gewählt weil er auch im Griff zusätzlich einen Bithalter hat. Dann kann man mit zwei unterschiedlichen Bits gleichzeitig arbeiten.

 
Und PB hat auch die besten Bit-Halter (trotz des ziemlich unanständigen Preises). Die Bits seitlich raus drücken statt rausziehen macht das so viel einfacher, gerade kleine Inbus oder Schlitzschrauben-Bits da raus zu bekommen.
Welcher genau ist das? Klingt gut brauchbar mit seitlich rausdrücken. Gefunden hab ich nur herkömmliche systeme
 
Das sind ca. 4600 pro Tag. Da muss ich mich doch verrechnen oder was?
2018 waren die irgendwo bei 120 Mio Umsatz.
Ich denke für 2020/21 kann man da schon mit 150 Mio rechnen.
150 Mio/365Tage = 411.000 Euro Umsatz pro Tag
Bei 4.600 Bestellungen pro Tag wäre das ca. 90 Euro durchschnittlicher Bestellwert.
Ich denke das kommt gut hin?
 
2018 waren die irgendwo bei 120 Mio Umsatz.
Ich denke für 2020/21 kann man da schon mit 150 Mio rechnen.
150 Mio/365Tage = 411.000 Euro Umsatz pro Tag
Bei 4.600 Bestellungen pro Tag wäre das ca. 90 Euro durchschnittlicher Bestellwert.
Ich denke das kommt gut hin?
ja, das kommt gut hin! Die Umsatzzahlen für 20/21 wäre sehr interessant.
Wo kann man solche Zahlen für nicht AG/SE einsehen?
 
https://www.pbswisstools.com/de/werkzeuge/quality-hand-tools/precisionbits/produkt/pb-970c6-and-e6
wieder daheim mit sinnvollem Browser kann man auch noch die genaue Bezeichnung suchen ;)
Bosch hat das System auch in seinen Bitsätzen verwendet. "Pick and Click" schimpft sich das bei denen.

Damit kann man die einzelnen Einsätze im Bitsatz auch austauschen und sich ein perfektes Set zusammenstellen. Über die Qualität der Bits kann man (vor allem im Vergleich mit PB) natürlich ausgiebig diskutieren.

System: Pick and Click Schrauberbits und Steckschlüssel | Bosch Professional (bosch-professional.com)
So wie ich das sehe, gibt's auf der Homepage nur die Impact, habe aber defintiv schon "normale" im Einsatz gesehen/gehabt.

Nur so als Info🤓 :)
 
Zurück
Oben Unten