Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

es gibt auch die Editierungs-Funktion, welche sogar hier unbegrenzt lange genutzt werden kann.Sorry Quelle vergessen.
https://www-de.wera.de/de/great-tools/hex-plus/
Soll für eine größere Auflagefläche sorgen und das runddrehen reduzieren/verhindern.

Täuscht es, oder sind die Flächen der Inbus-Schlüssel wirklich konkav?
Das nennt sich "Hex-Plus" und ist ein Feature von Wera InnensechskantIch glaube Wera möchte damit Passungsprobleme zu schlecht gearbeiteten Innensechskang-Schrauben verhindern.
Die Skala ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig![]()
Hab da mal meine Drehmos die sich so in den Jahren angesammelt haben abfotografiert.das sieht so völlig richtig. Hatte mich beim ersten Öffnen der Packung auch erst gewundert und dachte es wäre ein Torx Satz
Ich glaube Wera möchte damit Passungsprobleme zu schlecht gearbeiteten Innensechskang-Schrauben verhindern.
). Ansonsten liegt da auf dem Tisch Hazet, Rahsol, Gedore, Elora. Und relativ neu sind die kleinen Ringmaul-Metrinchschlüssel die ich in Holland vor kurzem bestellt hab. (An der kleineren Nuss kann man das Innenprofil glaub ganz gut erkennen …)YessHab da mal meine Drehmos die sich so in den Jahren angesammelt haben abfotografiert.
Tatsächlich gefallen mir deswegen die Wera ohne Kunstoffmantel besser.Einzig sollte man beachten dass der farbige Kunststoffmantel noch mal einen Millimeter aufträgt

ich habe ein bleed kit aber da ist keins dabei, deshalb suche ich etwas halbwegs bezahlbares. Wenn nicht werden halt lange Nüsse aufgefräst, muss nur nachmessen ob es klappt
Den, bzw. einen gleich aussehenden hab ich hier nun auch seit ewigkeiten in Betrieb. Nur die Skala unten am Drehgriff ist mittlerweile kaum mehr lesbar.So, jetzt an die 15 Jahre ohne geschraubt. Aber mir hat ein Knacken am fast neuen Rad kürzlich so dermassen den letzten Nerv geraubt, letztendlich war der Bolzen des unteren VPP Links minimal zu fest. Und Ihr seid schuld mit euren Bildern
Erst mal der günstige Einstieg mit dem Pro.
Anhang anzeigen 1303822

Alles richtig gemacht. Gerade wieder im Angebot. Ist der ohne Haltefunktion, aber dennoch super.
Bin gerade dabei meinen Winter Monstercrosser zurück zu bauen und bin recht angetan von dem Schlüsselsatz. Hex-Plus scheint nicht bloß ein Marketinggag zu sein. Ich denke die 20 € waren gut investiert.Anhang anzeigen 1303179
Quelle: https://www-de.wera.de/de/great-tools/hex-plus/
Edit: Quelle hinzugefügt.![]()
Kann ich so bestätigen, einmal genutzt will man nix anderes mehrBin gerade dabei meinen Winter Monstercrosser zurück zu bauen und bin recht angetan von dem Schlüsselsatz. Hex-Plus scheint nicht bloß ein Marketinggag zu sein. Ich denke die 20 € waren gut investiert.

Was sind das für Köfferchen? Hast da mal ein größeres pic und evtl. einen Link?Anhang anzeigen 1304756
Here we go again! Die neuen Werkzeugkisten müssen fertig werden!
Sieht nach Qbrick aus!Was sind das für Köfferchen? Hast da mal ein größeres pic und evtl. einen Link?