Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Alter der Raeder haben manche HR Achsen mal nen 17er oder 19er Sechskant
Eh Beschte!!Ansonsten den Knipex Zangenschlüssel![]()
Welche Außensechskant sind typischerweise am MTB vorhanden?
Mir fällt auf Anhieb SW 8 und SW 10 ein. Evtl. SW 15 an der Pedale. Was vergessen?
Der Haupteinsatzzweck des Zangenschlüssels: Brille richtenEh Beschte!!
Aber der liegt genauso wie die Maulschluessel auch in der Werkzeugkiste.
Bisher hab ich aufm Trail noch keinen davon gebraucht.
Ich seh mich schon naechste Woche fluchend aufm Trail stehen![]()
Bei mir: zu Hause.Worum geht es dir denn eigentlich? Vernünftiges Werkzeug für zu Hause oder unterwegs?
Ich traue mich ja kaum zu sagen, aber es gibt inzwischen Rollgabelschlüssel, die nicht nur scheiße sind.
Warum nicht sowas statt 3 verschiedener Zangenschlüssel?
Rollgabelschlüssel, die nicht nur scheiße sind
Knarrenkasten ist da mein Mittel der Wahl, den benutze ich auch viel häufiger als die vorhandenen Maulschlüssel.Bei mir: zu Hause.
Kurze Zwischenmeldung.Pedro's giveaway Gewinner stehen fest.
Vielen Dank allen für die Teilnahme an dem kleinen giveaway der Pedro's Krähenfüße!
Ich wollte es möglichst fair gestalten und den Aufwand niedrig halten, da es doch einige Lose geworden wären (111).
Ich hab mich für den Vorschlag von @Cpt_Oranksch entschieden. Also hab ich die Likes nach "Gewinnern" gefiltert vom zeitlich ersten Like bis zum zeitlich spätesten Like von 1 bis 111 durchnummeriert (Maigun und HarryBeast wurden ausgeschlossen, da sie bereit in der Vorauswahl drin waren). Siehe dafür die drei angehängten Screenshots.
Dann bin ich auf die Webseite
https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengeneratorgenangen und habe mir 14 Zahlen aus den Zahlen von 1 bis 111 ausgeben lassen. Als Beweis habe ich die Bildschirmaufnahme mitlaufen lassen:
Die gezogenen Zahlen sind wie folgt:
6, 13, 30, 33, 48, 59, 65, 68, 70, 75, 89, 90, 95, 111
Ich darf somit den folgenden Teilnehmern meinen Glückwunsch aussprechen:
6 @Flaminski
13 @smutbert
30 @kreisbremser
33 @x_FreiRider_x
48 @ekm
59 @T_N_T
65 @schnitti
68 @Seppl-
70 @Preme
75 @Dirty Biker
89 @DAKAY
90 @Kili@n
95 @Shorty2682
111 @MDewi
Ich werde die Gewinner in einer Gruppen-PN anschreiben und die Details klären.
Ich hoffe dass der Rest von euch nicht allzu enttäuscht ist.