reo-fahrer
cooler Junge.
Ich brauch keinen vierten Satz Inbus, ich brauch keinen vierten Satz Inbus, ich brauch keinen vierten Satz inbus....
bestell besser bei contorion da sinds wie gesagt nochmal 15€ weniger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch keinen vierten Satz Inbus, ich brauch keinen vierten Satz Inbus, ich brauch keinen vierten Satz inbus....
Bremsen entlüften, saubere Handschuhe beim hantieren mit BremsscheibenEcht jetzt? So viele die Einmalhandschuhe benutzen???
Ich bin sicher kein Moralapostel und mache auch genug Dreck. Aber anstatt sich die Hände zu waschen, diese in Plastik, Gummi oder was auch immer für die EINMALIGE Benutzung zu hüllen, fehlt mir echt das Verständnis. Benutze für manche Arbeiten auch Handschuhe, aber dann Schrauberhandschuhe die man so lange wie möglich versucht zu benutzen.
bestell besser bei contorion da sinds wie gesagt nochmal 15€ weniger![]()
Naja kommt auf die Arbeiten an. Bei Bremsreiniger und diversen Betriebsstoffen bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger geworden.Echt jetzt? So viele die Einmalhandschuhe benutzen???
Ich bin sicher kein Moralapostel und mache auch genug Dreck. Aber anstatt sich die Hände zu waschen, diese in Plastik, Gummi oder was auch immer für die EINMALIGE Benutzung zu hüllen, fehlt mir echt das Verständnis. Benutze für manche Arbeiten auch Handschuhe, aber dann Schrauberhandschuhe die man so lange wie möglich versucht zu benutzen.
Bremsen entlüften, saubere Handschuhe beim hantieren mit Bremsscheiben![]()
Ist ok, kann ich nachvollziehen. Gibt es gummierte Schrauberhandschuhe für, die man zich mal anziehen kann.Naja kommt auf die Arbeiten an. Bei Bremsreiniger und diversen Betriebsstoffen bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger geworden.
nein eben nicht. H- und S-Sätze sind nicht aus der Luft gegriffenAch komm schon, da tut es auch ein Tuch oder Lappen um sich mal die Hände abzuwischen.
die aber nicht den Schutz bieten, der nötig istGibt es gummierte Schrauberhandschuhe für, die man zich mal anziehen kann.
Jetzt poste doch bitte nicht so Sachen, wo ich schon länger drüber nachdenke!![]()
![]()
Genau um die Dinge geht's mir auch, hab weder Lust auf DOT und Bremsenreiniger auf der Haut noch auf die anschließende Verteilung am Rad. Hände waschen währenddessen ist leider nicht möglich, da nächste Waschmöglichkeit weiter entfernt.Bremsen entlüften, saubere Handschuhe beim hantieren mit Bremsscheiben![]()
Jap, DOT hab ich zwar keine Bremse mehr mit aber ist ja bei anderen Sachen nicht anders.Genau um die Dinge geht's mir auch, hab weder Lust auf DOT und Bremsenreiniger auf der Haut noch auf die anschließende Verteilung am Rad. Hände waschen währenddessen ist leider nicht möglich, da nächste Waschmöglichkeit weiter entfernt.
Danke für die Tips mit Nitrilhandschuhen!
Zumindest nicht zum drin baden.die aber nicht den Schutz bieten, der nötig ist
ich hatte immer die black pearl von 123 Lack. Da die aber auch recht fix reißen (benutze sie weitaus öfter als 1x - bis sie kaputt gehen), hab ich mir mal diese gegönnt:Nicht direkt Werkzeug, aber: Ich arbeite gern mit Einmal-Handschuhen um einerseits maximales Gefühl zu haben, andererseits aber hinterher saubere Pfoten. Wechsle zwischendrin auch gern mal, wenn's vom extrem dreckigen mehr ins saubere übergeht.
Aktuell hab ich die DM Handschuhe (https://www.dm.de/profissimo-einmal-handschuhe-latex-weiss-mittel-p4058172673795.html), aber die halten quasi gar nix aus. Sowas hier (https://www.dm.de/vileda-haushalts-handschuhe-der-feine-sensitive-groesse-m-p8001940003320.html) ist mir schon wieder zu dick und auch nicht "einmal" um zwischendurch schnell zu wechseln.
Kennt jemand gute, dünne Einmal-Handschuhe, die aber auch bissl was aushalten?
hier ich. Aber nicht 1x, sondern bis sie kaputt gehen. Und auch nur für Arbeiten wo Öl, Fette, Bremsflüssigkeit involviert ist. Hab nämlich keinen Bock immer wenn ich mit Öl gearbeitet habe Handschuhe im Wert von mehreren Euros wegzuhauen. Die Gummihandschuhe kann man auch besser reinigen als die aus Stoff.Echt jetzt? So viele die Einmalhandschuhe benutzen???
Ich durfte die Dinger neulich mal in „meinem“ Shop befummeln…das war auch nicht wirklich hilfreich !
Verdammt, mit dem riesigen Paypalguthaben von gestern und dem Gutschein für den Newsletter musste ich leider bei Contorion bestellen.![]()
The flauschi hammerNeues von PB Swiss